Startseite > Dies und das > Paradiesapfel mal anders

Paradiesapfel mal anders

Wer möchte da nicht auch mal knabbern?  Es gibt doch auf der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt diese Paradiesäpfel, auch mit buntem Streusel… ;)  Hm, womit das Zeugs wohl kleben bleibt?

  1. Max
    Mai 30, 2010 um 08:39

    JaJaJaJaJa, lecker! Ist doch egal womit das klebt, Hauptsache knabbern…

    • Mai 30, 2010 um 13:47

      Geil, nä? Lieber Gott, lass es einen Himmel geben und dass Äpfel wie diese mich dort erwarten… ich bin dann bereit sofort zu kommen!

  2. Mai 30, 2010 um 12:56

    Mmmhhh. Lecker. Da bin ich dabei. Dir einen super schönen Tag. :-)

    • Mai 30, 2010 um 13:50

      Knabber, schmatz, schleck, schlürf… verdammt, je länger ich diesen süßen Arsch anschaue, umso schlimmer wird es. ;)

  3. Mai 30, 2010 um 14:31

    Ich…muss…mein…Kopfkino…ausschalten….jetzt :!:

    • Mai 30, 2010 um 14:45

      Selbst wenn an diesem knackigen Hintern Sägespäne dran wären, ich müßte einfach… ;)
      Die Streusel sind bestimmt mit Honig befestigt. Ich liebe Honig und mache mich mal gerade wieder selber fertig! *stöhn*

      • Mai 30, 2010 um 14:47

        Scheiße, so hab ich das nicht gemeint, wie ich es geschrieben habe. Ich hab alles unter Kontrolle. *hehe*

  4. Mai 30, 2010 um 15:22

    Womit das Zeug kleben bleibt? Na, mit einfachem Wasser natürlich. Es sind doch Zuckerperlen! ;)

    Du kannst natürlich auch jede Perle einzeln festhalten.

    Hm? Wäre das nix? *g

    • Mai 30, 2010 um 17:52

      Mit meinen großen Händen lässt sich viel festhalten, auch köstliche Perlen, bella Donna. ;)

  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar