Startseite > Musik > SPANKERS – Sex On The Beach…

SPANKERS – Sex On The Beach…

…Nix dergleichen, da… kein Strand, keine Sonne, etc.pp. in Sicht.  😉

Nun ja, nehmen wir halt das, was wir kriegen können. Diesen geilen Song zum Beispiel.

  1. Mai 31, 2010 um 14:18

    Spankers? Spanksens Spankers?

    Gefällt mir

  2. Max
    Mai 31, 2010 um 16:45

    Als ich Ende der 80er Barkeeper war, saßen plötzlich zwei *lechz* Amerikanerinnen am Tresen und bestellten ‚Sex On The Beach‘. Ich hatte von dem Drink noch nie was gehört, also habe ich sie charmant angelächelt und sagte: “ I don’t know nothing about the ingridiences but I can show you a perfect beach!“

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

