Startseite > Dies und das > David gegen Goliath

David gegen Goliath

Sag immer, was du meinst.

Du kannst nämlich nur einmal sterben!

  1. Max
    Juni 2, 2010 um 08:42

    Genau so ist es! Wie beim Sex kommt es nicht auf die Länge an.

    Gefällt mir

    • Juni 8, 2010 um 18:41

      Ähm, soll das heißen, Länge ist für dich kein Thema, weil bei dir vielleicht keine großartige vorhanden ist? :mrgreen:

      Gefällt mir

  2. Juni 2, 2010 um 16:37

    Geiles Bild :mrgreen:

    Gefällt mir

    • Juni 8, 2010 um 18:45

      Ist es, nä?! Kommt dir der kleine Pinscher mit seinem Lieblingsausdruck irgendwie bekannt vor? Ach ja, du bist ja Brillenträger. Da steht: Verpiss Dich! :mrgreen:

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

