Startseite > Dies und das > Dicke Eier

Dicke Eier

Ihr kennt doch bestimmt alle, (wenn die Perle einen nicht ran lässt) den Spruch: Ich hab dicke Eier
Nu meine Frage:
Wie lange hatten DIE keinen SEX

v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v
v

v
v
v


Advertisements
Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , , , , , , ,
  1. Juni 4, 2010 um 22:29

    Das MUSS ein Fake sein, und jetzt hoffe ich dass ich diesen Anblick irgendwie aus meinem Kopf bekomme.

    Gefällt mir

    • Juni 4, 2010 um 22:40

      Schrecklich, nä?! Hättest du mal nicht reingeschaut du Nase. 😉
      Ne, die sind auf keinen Fall echt….. *lach* Gottchen, sind das Ballons.

      Gefällt mir

  2. Max
    Juni 5, 2010 um 08:23

    Na klasse, Das ist das zweite Mal diese Woche, dass ich arglos morgens, meist als erstes, wegen A, hierherkomme und mir echt übel wird.

    Gefällt mir

  3. Max
    Juni 5, 2010 um 09:22

    Mir schwirrt dieses Bild immer noch im Kopf rum. Vielleicht ist das ja in einer ‚Hodenverkleinerungsklinik‘ geschossen worden. Das würde auch erklären, warum die Eier so sauber rasiert sind…vor der OP.
    Noch einmal so ein Fischfrühstück. Nee, sowas macht manx nur einmal im Leben. Verdammt, mir wird schon wieder schlecht! 😉 🙂 😉

    Gefällt mir

    • Juni 5, 2010 um 09:45

      Och, manche rasieren sich die Eier auch ohne OP. *grins*
      Ich meine, ich bin mir schon zu 98% sicher, das diese Hoden ein Fake sind. ABER ich habe gestern einen Artikel über Elefantismus gelesen und auch entsprechende Foto´s darüber gesehen. DA wird einem richtig schlecht, sogar mir, Max! Ich habe sogar schon einmal einen Mann kennengelernt, der hatte zwar keine Rieseneier, aber sein linker Arm war so dick wie mein Oberschenkel…

      Gefällt mir

  4. Max
    Juni 5, 2010 um 10:10

    Du hattest ja neulich schon mal dieses Photo mit den Mega- Eiern gepostet. Deshalb bin ich mir unsicher, ob das ein Fake ist. Wenn nicht ist der Rechte aber gepierct und mit solchen Eiern wirkt wohl jede Boxershorts wie ein Stringtanga. 😯

    Gefällt mir

  5. Juni 5, 2010 um 10:25

    *lach* guter Vergleich. Den Linken finde ich ja total cool. Locker und lässig, wie er da so rumhängt… total selbstbewußt. Ich glaube, er liebt seine Eier trotzdem, oder gerade weil sie so sind wie sie sind?
    Jetzt frag ich mich aber, wie es aussieht, wenn die Jungs laufen. Das ist garantiert ne breitbeinige Aktion. 😯

    Gefällt mir

  6. Max
    Juni 5, 2010 um 10:49

    *grins* Ich vermute auch Reiten oder Radfahren sind nicht ihre bevorzugten Sportarten.

    Gefällt mir

  7. Juni 5, 2010 um 10:58

    Wieso muss ich jetzt nur an Bowling und Kegeln denken? Ein Mann von Welt hat sein Sportutensil immer dabei… muahahaaa

    Gefällt mir

  8. Max
    Juni 5, 2010 um 12:15

    Und mit der spaßigen Gesichtsbehaarung können sie nebenbei die Bahn polieren.

    Gefällt mir

  9. Mr. Black
    November 23, 2010 um 19:44

    Haha Leute, ich habe gerade nach Bildern für mein Referat zum Thema „Elefantismus“ gefunden und hab das Bild hier gesehen. Ich kann euch 100%ig garantieren das so etwas geht! Ob die auf dem Bild echt sind, kann ich nicht beurteilen. Aber gehen tut es! Ich habe ein Video gesehen wo sich ein Typ mit ner Kanüle in den Hoden sticht, dann ne Luftpumpe anschließt und das ganze dann aufpumpt. Das Resultat war sogar noch ein wenig größer als die auf dem Bild. Manche Leute haben komische Sexfantasien 😀

    Gefällt mir

    • Dezember 5, 2010 um 17:50

      Ciao, Mr. Black.
      Autsch… ob das wohl weh tut? Ich bekam ja schon einen Anfall, als ich mir ne Thrombosespritze selber verpassen musste!
      Tanti Saluti… dat Weichei Angelo 🙂

      Gefällt mir

  10. Bloii
    März 6, 2011 um 19:59

    mhhh würde die ablecken

    Gefällt mir

  11. Birgit Gallwitz
    Oktober 13, 2016 um 22:10

    eine Woche !!

    Gefällt mir

  1. Juni 5, 2010 um 06:56

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: