Startseite > Dies und das > Dicke Eier – Teil 2

Dicke Eier – Teil 2

Hier ist der Beweis! Die Mädels stehen auf dicke Eier und können vor Begeisterung ihre Finger nicht bei sich behalten!

Advertisements
Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , , , , , ,
  1. Max
    Juni 5, 2010 um 09:25

    Oh, dieser Nasstasia Kinski-Mick Jagger Mund bringt mich auf schlimm schmutzige, maxige Gedanken. :shock:

    • Juni 5, 2010 um 09:58

      Ächz… mich auch. Ich bin mir sicher, das Schätzchen weiß ganz genau, was sie mit ihrer Zuckerschnute anstellen kann… 8-)

  2. Juni 7, 2010 um 14:37

    WTF :shock:

    • Juni 7, 2010 um 18:47

      Brauchste einen Schnaps? :shock: Mach dir keine Sorgen, mit kleinen Eiern lebt es sich auch ganz gut. :mrgreen:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: