Startseite > Dies und das > Only for Spanksen…

Only for Spanksen…

… weiß ich doch, was dir besonders Freude macht Spanky. Bin eben manchmal ein guter Zuhörer/Leser. Obwohl, ich finde ja, hier ist es doch zuviel des Guten. Aber jedem wie es ihm gefällt. *hehe* :mrgreen:


  1. Juni 10, 2010 um 08:21

    Du liest eindeutig nicht zwischen meinen Zeilen ;-)

  2. Max
    Juni 10, 2010 um 12:19

    …ersetzt die Airbags…

    • Juni 10, 2010 um 22:26

      Hoffentlich kommt sie mit den Dingern auch ohne Hilfe wieder aus dem Wagen raus.

  3. Juni 11, 2010 um 22:51

    Wann war denn „Orange“ mal modern? Nach dem Anstellwinkel….lange her!

    • Juni 12, 2010 um 08:26

      Wann modern? Keine Ahnung. Aber in Irland spielt diese Farbe eine wichtige Rolle. Sie steht für den Protestantismus und findet ihren Ursprung im 17. Jahrhundert. War die Flagge früher ganz orange, ist sie heute Grün-Weiß-Orange (Grün für Katholizismus, Weiß für die Dynastie der Oranier, Orange für Protestantismus). Also, doch schon im 17. Jahrhundert „modern“?!
      Jetzt fällt mir natürlich auch der Buddhismus ein, der Mönch und seine Bekleidung in Orange bis Gelb… aber das ist eine andere Geschichte. Frage beantwortet?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: