Startseite > Musik > Ein Berg voll Liebe

Ein Berg voll Liebe

Die hinreißende Kylie Minogue… und erst das Video. Mal wieder was Außergewöhnliches, was da präsentiert wird. Nun, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die einen werden sagen „Sodom und Gomorrha“, ich sage „ein Berg voll Liebe“.


Das Video gibt es hier (einbetten leider nicht möglich). All The Lovers

  1. Max
    Juni 13, 2010 um 08:54

    Kylies Musik mochte ich noch nie, aber ihr Aussehen..hmmmm…schnurr…hechel. Happy Sunday

    • Juni 13, 2010 um 11:33

      Gestern habe ich sie auf einem Video gesehen. Kein Makeup, die Haare nicht gestylt und im TShirt-Schlabberlook. Da sah sie nicht mehr so heiß aus. Dir auch einen feinen Sunday.

  2. Max
    Juni 13, 2010 um 12:19

    Ich bin ja auch schon Mittelalter. Allerdings stehe ich auf Schlabberlook und ungeschminkt.

  3. Max
    Juni 13, 2010 um 12:20

    PS: bei schönen Frauen, die auch anders können.

    • Juni 13, 2010 um 13:11

      Da haste aber noch schnell einen abschließenden Satz gebracht. Schade, ich wollte mir schon bei dir ein paar Schminktipps holen. *lol* Wäre fast ein Eigentor geworden, wat?! *megagrins*
      Ich findes es auch okay, wenn Frau nicht so dicke aufträgt, muss nicht sein. Sie muss einem auch morgens beim Aufwachen noch gefallen!

  4. Juni 13, 2010 um 12:44

    Das ist echt eine Süße! Wenn ich ein Mann wäre, hätte ich mich schon vor Jahren voll in sie rein verliebt! *gg

    • Juni 13, 2010 um 13:13

      Och, du hättest dich auch als Frau in sie verlieben können, nicht wahr? *gg

      • Juni 13, 2010 um 13:53

        Dazu müsste ich allerdings entsprechend veranlagt sein, was nicht der Fall ist. Ich liebe zwar Frauen (klar, ich bin ja selbst eine) aber … nicht „so“! ;o)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: