Startseite > Dies und das > Der Hahn und sein Penis

Der Hahn und sein Penis

Für die, die ihre Finger nicht von IHM lassen können. Ob Frauchen so etwas gefallen könnte? Sachen gibts… *hehe* ;)

  1. Juni 16, 2010 um 16:53

    Aha, also eher langweilig. Okay, ich lasse mir was härteres einfallen!

  2. Max
    Juni 16, 2010 um 18:12

    Überhaupt nicht langweilig. Aus diesem Hahn würde ich nie direkt Wasser trinken, wenn mir jemand zuschaut. Ehrlich gesagt finde ich ihn obergeil, er ist maxig! Stell Dir vor ein Weib will sich vorher nochmal ‚frisch‘ machen und dann das. Das ist der ultimative Test, ob sie Humor hat! ;)
    Es hat mich nur heute morgen so erwischt ( wie einige Deiner Posts), da musste ich erst drüber nachdenken. Manx sieht ja auch, dass der Mensch das handgearbeitet hat… :) :) :) verdammt, Deutsch ist echt zu zweideutig. :mrgreen:

  3. Max
    Juni 16, 2010 um 18:25

    PS: Das ist übrigens eine Sache, die ich von Jutta gelernt habe: es ist besser sich Zeit zu nehmen und zu denkeln, als schnell den Beiträgen ungerecht zu werden.

    • Juni 16, 2010 um 19:12

      Vielleicht sollte ich einfach versuchen, etwas mehr Text zu bringen? Das hatte ich mir nämlich heute Nachmittag durch den Kopf gehen lassen. Als du geschrieben hattest, dass du dich nicht trauen würdest Wasser direkt von dem Kran zu trinken, wenn dir jemand zuschaut, mußte ich voll ablachen, weil ich es mir so bildlich vorstellen konnte. Ich bin mir übrigens sicher, dass Frauen (ein paar Männer wohl auch), wenn sie sich unbeobachtet fühlen, den Kran erst einmal anfassen werden, nur um zu testen, wie er sich so anfühlt.
      Mir geht es übrigens auch wie dir. Wenn ich neue Posts lese, ist oft der Drang in mir, jetzt aber mal schnell was antworten. Und dann merke ich, dass ich jetzt gar nichts sinnvolles von mir geben könnte. Also abwarten und erst einmal nachdenken.
      Außerdem mag ich nicht so gerne nur schreiben: „Toll“, „Ach, wie geil“ „Sehr interessant“… du weißt schon.
      Hast Recht, da bekommt das Wort Handarbeit eine ganze andere Bedeutung. ;)

  4. Juni 16, 2010 um 18:37

    Na DAS wäre doch mal ein echt schöner Wasserhahn für eine Zahnarztpraxis.
    Ich sag nur :“ So, jetzt kommen Sie mal mit, wir putzen nochmal die Zähne damit sie sehen was Sie falsch machen! Und das gurgeln nicht vergessen!“ *lol

    • Juni 16, 2010 um 19:21

      Könnte das bedeuten, dass du in einer Zahnarztpraxis arbeitest und gerade deine unkeuschen Fantasien auslebst? Na du bist mir vielleicht ein Früchtchen. Gemeinsam Zähneputzen nennst du das also. Ich sags ja, Weiber!!! ;) Bacio :)

  5. Juni 16, 2010 um 22:40

    Ist das der Wasserhahn in der Damen- oder in der Herren-Toilette?

    Nicht, dass es einen gravierenden Unterschied machen würde. Ich wüsste nur gern, wie laut ich darüber lache und wie schnell ich während dessen in Schnappatmung übergehe! *gg

    Klasse! ;o)

    • Juni 17, 2010 um 00:36

      Hm, ich würde mal behaupten, eher in der Damen-Toilette!

      Gut könnte ich mir vorstellen, dass z. B. auch ein Karl Lagerfeld so ein Waschbecken in seiner „Hütte“ hat oder auch andere extravagante Persönlichkeiten. Ich flüstere es hier mal ganz leise: „Wenigstens ein Schwanz, der sich noch von ihm, ohne Gegenwehr, anfassen lässt.“ *lol* Gute Nacht. :)

  6. Juni 17, 2010 um 14:50

    Ich lach mich weg.

    • Juni 17, 2010 um 15:03

      Bei deinem Kommentar bin ich mir jetzt nicht sicher, ob du über das Thema lachst oder mich vielleicht auslachst. Okay, kann ich mit leben, ist in Ordnung. *lach*

      • Juni 17, 2010 um 15:21

        Würde doch niemals über dich lachen – nur wenn du mir Gelegenheit dazu gibst ;)

        Ich lache über das Foto bzw. den Wasserhahn. Da kommt man sich als Hetero-Mann ziemlich blöde vor beim Hände waschen *g*

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: