Startseite > Dies und das > Pinkeln im Schwimmbecken

Pinkeln im Schwimmbecken

Nun stellt euch doch mal vor, die Planscher da im Schwimmbecken pinkeln alle ins Wasser. Legger Gedanke, nä?! Wie ist es mit euch, pinkelt ihr rein oder doch nicht? Geht ihr zu den sanitären Anlagen oder sagt ihr euch, ach was solls. (Gerade fällt mir ein, als ich im Roten Meer geschnorchelt hatte, kam mir doch was ganz Ekliges entgegengeschwommen. Was?… ne kann ich jetzt nicht aussprechen, den Gedanken muss ich schnell wieder loswerden. 😯

(Für größere Bildansicht auf das Foto klicken.)

Wie ich auf dieses Thema komme? Ich war heute im Freibad und da machte ich mir so Gedanken, als eine Mutter ihrem Kleinkind erklärte, dass es nicht ins Wasser ‚machen‘ darf.


  1. Juni 29, 2010 um 08:38

    Äh, Passwort please an info@spanksen.de – danke 😉

    Gefällt mir

  2. Max
    Juni 29, 2010 um 18:00

    Ich erinnere mich an eine Küste in der Nähe von Barcelona. Dort schwappte Dir die Scheisse der ganzen Stadt um die Ohren, wenn der Wind vom Meer kam. Das Mittelmeer stank wie ein Klo und war wohl gesund wie baden in dieser Menschenmenge. *BRRRR* Da kommt bei mir der Hypochonder durch.

    Gefällt mir

    • Juni 29, 2010 um 21:52

      Boah hör auf, ich muss kotzen, bei dem Gedanken in Scheiße zu schwimmen. Dass du auch wieder so bildlich schreiben musst. 😛

      Spanien vor…… ein Tooooor ein Tooooooooooooor ein Toooooooooooooooooor!!!!

      Gefällt mir

  3. Juni 30, 2010 um 17:02

    Ja, ja … ich weiß schon, warum ich das Meer jeder Bade-ANSTALT vorziehe! *g

    Gefällt mir

    • Juli 1, 2010 um 17:25

      Und wenn das Meer zur Zeit nicht zur Verfügung steht, tut es ein Baggersee auch. Dort ist es auch relativ sauber. Aber wetten, reingepinkelt wird da auch. Ich hoffe mal nur von ganz kleinen Kindern, die noch lernen müssen, dies zu unterlassen.

      Mal an alle Erwachsenen da draußen: „Gepinkelt wird auf´m Klo!“ 😛

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

