Startseite > Dies und das > Den Männer DAS Fußballspiel – Den Frauen der Schnuller

Den Männer DAS Fußballspiel – Den Frauen der Schnuller

Männer! Heute ist es soweit. 16:00 Uhr – Argentinien : Deutschland! Haltet die Bierflaschen bereit und schickt die Frauen ins ShoppingCenter!

Mädels, wat mutt, dat mutt! Wir sind ja bald wieder für euch da. Nehmt dies solange als Ersatz. :mrgreen:

  1. Max
    Juli 4, 2010 um 08:57

    Ich verstehe gar nicht warum hier bisher kein Weibsvolk kommentiert hat. 😀

    Gefällt mir

    • Juli 4, 2010 um 10:34

      Weiß ich auch nicht. Dabei ist das so ein schöner Schnuller. Ach Mann, die Mädels haben für sowas echt keinen Humor. Ich sags dir, hier sind sie brav, zurückhaltend und scheu und zu Hause läuft die Nachttischschublade über von Sex-Toys! 😦

      Gefällt mir

  2. Max
    Juli 4, 2010 um 11:01

    Nee, heute muss ER ran: kein Sport und mit Tour de France hat er kein Argument.

    Gefällt mir

    • Juli 4, 2010 um 11:28

      Nun, er könnte noch sagen „Schatz, mir ist heute so heiß“. Worauf sie dann wohl klug antworten würde „Umso besser Liebling“ *gg

      Gefällt mir

  3. Juli 5, 2010 um 18:52

    Der Schnuller wäre doch was für Maradona :mrgreen:

    Gefällt mir

  4. Juli 5, 2010 um 19:41

    Max :
    Ich verstehe gar nicht warum hier bisher kein Weibsvolk kommentiert hat.

    Das ist nicht verwunderlich, Frauen denken bei Schnuller an Babys, nicht an „saugen“! *gg

    Gefällt mir

  5. Juli 5, 2010 um 19:41

    Max :
    Ich verstehe gar nicht warum hier bisher kein Weibsvolk kommentiert hat.

    Das ist nicht verwunderlich, Frauen denken bei Schnullern an Babys, nicht an „saugen“! *gg

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

