Startseite > Dies und das > Neue Hosen braucht der Landstreicher

Neue Hosen braucht der Landstreicher

Gestern war ich in Hamburg und ging da so spazieren und ihr glaubt ja nicht wen ich gesehen habe. Einen Bloggerkollegen. Hey Max, warst aber ganz schön luftig angezogen. Gib mal deine Kontonummer an, ich spendiere dir dann mal ein paar neue Hosen… Muahahaaaaa 😉

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

  1. Max
    Juli 11, 2010 um 19:32

    Kaum ist es zurück wird es frech. 🙂 Nee Angelo, gestern habe ich einem bunten Nachmittag beim Nachbarn genossen. Da ist zumindest Schatten…obwohl, den hatte ich heute morgen auch noch zwischen den Ohren.

    Gefällt mir

  2. Max
    Juli 11, 2010 um 19:34

    PS: auf dem Pic wäre ich der Klaffer! :mrgreen: Schön , dass Du Dich ausgebuddelt hast! Es freut mich sehr.

    Gefällt mir

  3. Juli 12, 2010 um 12:44

    Sieht fast so aus als wäre bei der Hose extra die Naht geöffnet worden. Vielleicht ist ihm auch zu warm? Ist dass nun die neue Art sich ab zu kühlen? *lol
    Dann kann der Sommer ja lustig werden, oder gruselig, je nachdem 😀

    Gefällt mir

  4. Juli 13, 2010 um 22:37

    Oh je … der arme Kerl!

    Gefällt mir

  5. Juli 21, 2010 um 05:30

    Du bist ein Ferkel, lieber Angelo!
    🙂

    Gefällt mir

  6. September 9, 2010 um 18:37

    Geiler Blog, ragazzo! Mi piace molto!

    Gefällt mir

  7. Oktober 23, 2010 um 19:25

    Einen lieben Dank für eure Beiträge an euch alle!
    Ich war den Sommer über leider etwas abwesend. So melde ich mich halt jetzt erst wieder zurück. Ich hoffe, ihr habt mich wenigstens etwas vermisst…

    Gefällt mir

  8. Max
    Oktober 24, 2010 um 09:52

    Warst Du wech? Habe durchgeschlafen!

    Gefällt mir

  9. November 8, 2010 um 16:12

    Ganz schön mutig, Dein Foto. Ich hätte sicher „fremd geschämt“ und nicht „geschossen“ !
    Lieben Gruss-moni

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

