Startseite > Dies und das > Hoffnung

Hoffnung

 

„Die Kraft des Baumes hängt davon ab, wie gut er im Boden verwurzelt ist.“

Ich hoffe, dass auch meine Wurzeln gut genug sind, um mir die nötige Kraft zu geben.


Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , , , ,
  1. Oktober 23, 2010 um 19:14

    Lieber Angelo, ich hoffe ganz stark für dich das deine Wurzeln stark sind – egal wofür du Hoffnung brauchst. Ich denk an dich!

    Gefällt mir

  2. Max
    Oktober 24, 2010 um 09:57

    Hey mein lieblings Angelo,
    ich wünsche Dir nahrhaften Boden in Form von Familie und Freunden.

    Gefällt mir

  3. Oktober 25, 2010 um 22:17

    Ich werfe noch etwas Dünger nach.
    Liebe Grüße an dich, Emily

    Gefällt mir

  4. Oktober 27, 2010 um 16:30

    Diese guten Wurzeln wünsche ich Dir! Manchmal hilft ja auch Recken und Strecken! ;o)

    Gefällt mir

    • November 2, 2010 um 15:56

      Danke liebe Skriptum, aber von Recken und Strecken habe ich die Nase echt voll! ;o)

      Gefällt mir

      • November 25, 2010 um 13:09

        Von mir aus kannste Dich gern einfach mal hängen lassen!

        Nein, das ist jetzt keine Anspielung auf „Adler oder Schildkröte“! *gg

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

