Startseite > Kunst > Adler oder Schildkröte

Adler oder Schildkröte

Und wieder habe ich ein echtes Kunstwerk gefunden. Soll wohl einen Adler darstellen, aber mich erinnert der Kopf eher an den einer Schildkröte. *grins*

Advertisements
  1. November 3, 2010 um 12:31

    Es ist wieder zurück :mrgreen:

    • November 3, 2010 um 13:41

      Och, ich dachte, ich treibe mal wieder mein Unwesen hier. ;o)

  2. Max
    November 3, 2010 um 14:49

    Zwei Wochen ohne Sackrasur und das ist ein Geier. Die haben auch kein Gefieder am Hals, weil sie immer den ganzen Hals reinstecken. :D

    • November 3, 2010 um 21:00

      Dann frage ich mich wie der Geier so lange mit ausgestrecktem Hals die Bemalung über sich ergehen lassen konnte. Ich denke, so etwas lasse ich auch mal mit mir machen. ;-)

  3. Max
    November 4, 2010 um 08:29

    Viagra?

  4. November 25, 2010 um 13:07

    Man gut, dass in den Tags „Airbrush“ steht und nicht „Tattoo“! *autsch

    ;o)

    • Dezember 5, 2010 um 18:11

      Tattoo??? Liebe skriptum, wer sich den Lümmel tätowieren lässt, muss an Schmerzen was ganz besonderes finden. Aua!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: