Startseite > Dies und das > Internationaler Frauentag

Internationaler Frauentag

Heute ist der „Internationale Frauentag“!

Wir Männer sollten besonders aufmerksam sein, indem wir sagen: „Hey – toll geputzt!“ Oder: „Schatz, die Tüten sind doch viel zu schwer für dich – geh doch dreimal!“. 🙂

Und bevor ich jetzt dutzende Mails von Frauenrechtlerinnen bekomme: Das war ein Witz! Und der war sogar noch von Harald Schmidt geklaut. 🙂  Ich wünsche allen Ladies einen wunderschönen Tag und lasst euch heute besonders verwöhnen von euren Liebsten!


Advertisements
  1. März 8, 2011 um 14:52

    Ich schließe mich mal an, auch wenn der Schnitzel and Blowjob Day erst am 14. März ist 😉

    Gefällt mir

    • März 8, 2011 um 18:38

      Ohooh… dann darf ich meinen vorbereiteten Artikel erst nach dem 14. bringen, sonst kriege ich Ärger mit den Mädels. Na, mal guggen….

      Gefällt mir

  2. Max
    März 8, 2011 um 15:21

    „Lass bloss die Finger davon! Die machen nur Ärger.“ Balu, der Bär

    Gefällt mir

  3. März 8, 2011 um 17:33

    Du bist vielleicht ein putziger, kleiner Wullewatz.

    Gefällt mir

    • März 8, 2011 um 18:41

      Wie, wat? Was ist denn ein Wullewatz? Ich bin ein anständiger Junge, dass das mal klar ist. 😉

      Gefällt mir

      • März 9, 2011 um 17:58

        ~kicher~ Also, es gibt da diverse Definitionen (ist auch regional verschieden) – Ich dachte an einen Dreckspatz. 😉 Und an einen Abzählreim, den wir als Kinder hatten: „Ich taufe dich mit Kaffeesatz und du sollst heissen Wullewatz.“

        Gefällt mir

        • März 9, 2011 um 20:11

          Hm, muss ich jetzt wohl so hinnehmen, den Dreckspatz meine ich, passt schon irgendwie. Aber pass schön auf, das Wullewatz-Angelo nicht eines Nachts an deinem Bettchen steht und dich in sein Reich holt….. *hehe* 😉

          Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: