Startseite > Witziges > Du bist hässlich? Dann….

Du bist hässlich? Dann….

Sagen wir mal, du bist hässlich, aber so richtig und keiner mag dich anschauen. Dann hast du die Möglichkeit dir eine stinknormale Tüte über den Kopf zu stülpen. Und hier zeige ich dir eine solche Tüte der stilvolleren Art.  ;-)

Die Tüte für den Kopf

Was ich allerdings vermisse – ich habe ja ständig Hunger – ist die Öffnung für den Mund!  :shock:

Als ich noch gaaanz jung war, hatte ich mich auch hinter einer Maske versteckt. Das war aber herrlich, weil es mir Spaß machte mich zu verkleiden. Hm… wen ich an diesem Abend wohl gebissen habe? *hehe*

Advertisements
  1. März 25, 2011 um 04:50

    Auf dem Foto guckst du aber ängstlich.Wahrscheinlich hattest du Schiss vor dir selbst, wa? :mrgreen:

    • März 25, 2011 um 05:04

      Ängstlich? Nö, der Blick bedeutet höchstens… VORSICHT!
      Geh ins Bett und schlaf noch ne Runde du Huffel du. Ach… und vergiss die Tüte nicht. :mrgreen:

  2. März 25, 2011 um 08:34

    *g*

  3. März 25, 2011 um 14:02

    haha, großartiges Bild. Von dieser Sorte hab ich auch noch ein paar in meinen Archiven :mrgreen:

    • März 25, 2011 um 19:23

      Dann lass sie mal auch schön da, wo sie sind. Nicht dass du sie uns noch zeigst und wir vor Lachen umfallen. *Ätschibätsch* :mrgreen:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: