Startseite > Dies und das > Wow…. eine vollanimierte Vogelspinne

Wow…. eine vollanimierte Vogelspinne

Echt klasse gemacht. Eine Vogelspinne, die auf deinen Mauszeiger reagiert! Sie kommt immer zu deinem Mauszeiger. Stoße und steche die Spinne mit der Maus und greife durch Klicken und Halten eines ihrer Beine. Dann kannst du sie sogar über den Bildschirm ziehen. Und du kannst mit der Leertaste oder per Doppelklick mit der Maus überall kleine Insekten liegen lassen, die die Spinne dann isst. Voll genial gemacht!

Bitte hier klicken: Die vollanimierte Spinne

  1. März 26, 2011 um 10:33

    Nicht für Arachnophobiker, würde ich mal sagen. Aber ich finde Spinnen cool. Ich habe das Tierchen erstmal gefüttert. (Und wirklich gut gemacht, das sieht ganz natürlich aus)

    • März 27, 2011 um 02:32

      Ich finde die auch richtig klasse. Die Hauptsache, sie bleibt immer schön hinter dem Bildschirm, in natura möchte ich nicht ihre Bekanntschaft machen. :shock:

  2. März 27, 2011 um 06:52

    Cool!
    Als mir mein Bruder vor Jahren die erste Homepage bastelte, hatte ich auch die Wahl zwischen Spinnen und Schmetterlingen. Ich wollte ja Spinnen, aber mein Brüderchen meinte, Schmetterlinge würden besser passen. Soweit zur Wahl, die ich hatte. *g* Jedenfalls gibt es die Homepage und die Schmetterlinge immer noch, nämlich hier:

    http://www.paradalis.de/index1.htm

    Aber die neue Spinnenversion, die du hier vorstellst, ist bedeutend cooler. Pah! Wer will schon Schmetterlinge!!
    :-)

    Liebe Grüße!

    • März 29, 2011 um 21:50

      Wieso fallen mir bei Spinnen jetzt wohl deine neuen und so heißen Schühchen ein?
      Weil schwarze Spinnen farblich einfach super zu lilafarbenen High Heels passen. Heiße Frau – heiße Schuhe! :-)

  3. März 28, 2011 um 12:40

    AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

    • März 28, 2011 um 14:20

      So schlimm? Soll ich Händchen halten??? ;-)

    • März 30, 2011 um 10:29

      Ich dachte, weil ich die Spinnen gut mit den Absätzen aufspießen könnte.
      *g*

      Danke, du!
      Liebe Grüße und weiterhin alles Liebe!
      Heike
      :-)

  4. März 28, 2012 um 22:31

    Bitte wo gibt’s denn diese animierten super schönen Schmetterlinge??? Wer will schon Spinnen ;)!!!!
    Lg, Maxi

    • April 15, 2012 um 10:55

      Ciao, Maxi,
      also eigentlich bist du ja ein „Spam“… aber ein hübscher. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, doch deine Schmetterlinge sind schon recht schön. ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: