Startseite > Witziges > Erlebnisse in einem Töpferkurs

Erlebnisse in einem Töpferkurs

Gestern habe ich an einem Töpferkurs teilgenommen. Und ich muss sagen, es hat so richtig Spaß gemacht. Nein, so etwas habe ich nicht herstellen können, dazu kam ich nämlich einfach nicht. Warum, fragt ihr?

 

WEIL  MICH  DAS  SCHÄTZCHEN  HIER  TOTAL  AUS  DER  FASSUNG  GEBRACHT  HAT.  DARUM!

Wie gut, dass ich die Kamera in meinen Händen hielt. Hätte gar nicht gewußt wohin mit denen.

  1. April 5, 2011 um 07:11

    Verdammt, musst du mich am frühen morgen schon so fertig machen? :mrgreen:

    Gefällt mir

    • April 26, 2011 um 11:29

      Ich kann eben nicht anders! :mrgreen:

      ______?Sexy?
      ____?Sexy?Sexy
      ___?Sexy?Sexy?S
      ___?Sexy?Sexy?S
      __?Sexy?Sexy?Se
      _?Sexy?Sexy?Se
      _?Sexy?Sexy?Se
      _?Sexy?Sexy?Sexy?
      ?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy
      ?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?Se
      ?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?Sex.
      _?Sexy?__?Sexy?Sexy?Sex
      ___?Sex____?Sexy?Sexy?
      ___?Sex_____?Sexy?Sexy
      ___?Sex_____?Sexy?Sexy
      ____?Sex____?Sexy?Sexy
      _____?Se____?Sexy?Sex
      ______?Se__?Sexy?Sexy
      _______?Sexy?Sexy?Sex
      ________?Sexy?Sexy?sex
      _______?Sexy?Sexy?Sexy?Se
      _______?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?
      _______?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy
      _______?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?S
      ________?Sexy?Sexy____?Sexy?Sexy?se
      _________?Sexy?Se_______?Sexy?Sexy?
      _________?Sexy?Se_____?Sexy?Sexy?
      _________?Sexy?S____?Sexy?Sexy
      _________?Sexy?S_?Sexy?Sexy
      ________?Sexy?Sexy?Sexy
      ________?Sexy?Sexy?S
      ________?Sexy?Sexy
      _______?Sexy?Se
      _______?Sexy?
      ______?Sexy?
      ______?Sexy?
      ______?Sexy?
      ______?Sexy
      ______?Sexy
      _______?Sex
      _______?Sex
      _______?Sex
      ______?Sexy?
      ______?Sexy?Sexy

      Gefällt mir

  2. Mai 7, 2011 um 08:24

    Dear blog friends I wish you a nice weekend …

    Gefällt mir

    • Mai 9, 2011 um 14:39

      Dir wünsch ich auch ne feine Woche… mit viel guter Arbeit, ordentlich Spaß und geilen Sex… ähm ja, oder so ähnlich. 😉

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

