Pause

Mein Blog und ich sind irgendwie in eine Sackgasse geraten. Mir fallen keine neuen Ideen ein und anhand meiner letzten Beiträge merke ich selber, dass ich nur Mist produziere und das wohl schon immer. Ein ehemaliger Bloggerfreund hatte mich mal vor langer Zeit gewarnt, dass ich, wenn ich nicht aufpasse, in eine dieser speziellen Schubladen reinpassen würde. Nun, ich merke, dass ich da angekommen bin und weiß im Moment keinen Ausweg daraus.

Beruflich gesehen, bin ich seit kurzem ziemlich engagiert und muss meine ganze Kraft und Aufmerksamkeit investieren. Für mich war dieser Blog immer so der kleine Ausstieg aus dem Alltag, hier konnte ich auf Deutsch gesagt oft die Sau rauslassen. Ich denke, einige von euch verstehen das und können das auch nachempfinden. Aber ich will hier jetzt keinen radikalen Schlussstrich ziehen, in dem ich meinen Account  lösche, denn ich habe auch einige nette und interessante Beiträge gebracht, so jedenfalls mein Eindruck.

Ich werde immer mal wieder bei einigen Bloggerfreunden vorbei schauen, lesen was es so Neues zu berichten gibt und auch meinen Kommentar abgeben, aber zu mehr bin ich momentan nicht in der Lage. Ich wünsche euch was und gebt gut auf euch acht.

Tanti Saluti Angelo

Kategorien:Über mich Schlagwörter: , , , ,
  1. April 22, 2011 um 06:07

    Hey, ich wünsche dir alles Gute!

    Die Emily

    Gefällt mir

  2. Max
    April 22, 2011 um 07:51

    Ich hatte kürzlich einen ähnlichen Anfall von Selbstkritik an meinem Blog. Mir wurde gesagt ich solle das lassen und einfach den Spaß sehen,den ich habe, scheiß auf tieferen Sinn und Qualitätsansprüche. Wir tippen hier kein Buch. So ungefähr ging das.
    Gey mein Alter, ich schätze Deine Sensibilität, aber denk bitte mal drüber nach. Udn ehrlich, gerade wenn es mir mal mies geht, ein neuer Leser/Kommentator baut mich prima auf

    Gefällt mir

  3. April 22, 2011 um 09:33

    Den lass ma schön hier, deinen Blog und wenn dir danach ist, dann schreibste und sonst ist eben Pause.

    Schublade? Jeder hat doch seinen eigenen Stil und wenn das die Schublade ist, dann bitte. Aber wenn es nur Mist hier wäre, dann hättest du sicherlich keinen positiven Kommentare bekommen.

    Pass auf dich auf, alles Gute und gib zwischendurch mal ein Lebenszeichen von dir.

    LG
    Susanne

    Gefällt mir

  4. April 22, 2011 um 17:30

    Bei „nur Mist produziere und das wohl schon immer“ muss ich protestieren. Heftigst. Es ist ja nicht so, dass mich jemand dazu zwingt. Nur meine innere Stimme schreit auf und bevor ich einen Hörsturz bekomme, dachte ich mir: Schreibstes ihm mal! 😉

    Eine Pause kann nie schaden. Insbesondere wenn man bereits darüber nachdenkt. Hauptsache Du gehst nicht ganz. Denn: Zumindest ich (aber offensichtlich nicht nur) würde Dich vermissen!

    Lass es Dir gut gehen … bis dann oder so.

    Gefällt mir

  5. April 26, 2011 um 11:25

    Lieben, herzlichen Dank euch allen, ihr seit echt prima!!! Und sonst alles fresh bei euch? 🙂
    Mal schauen, ob bzw. wann ich meine alte Form zurück erlange. Die letzten Tage habe ich mir so meine Gedanken gemacht und eigentlich möchte ich meinem Stil schon treu bleiben. Denn in erster Linie hat es MIR Spaß gemacht, meine Beiträge oft mit einem fetten Grinsen hier zu posten. Okay, kommt Zeit kommt Tat sag ich immer.
    Bis denne, Ciao Ciao, euer Angelo

    ______?Sexy?
    ____?Sexy?Sexy
    ___?Sexy?Sexy?S
    ___?Sexy?Sexy?S
    __?Sexy?Sexy?Se
    _?Sexy?Sexy?Se
    _?Sexy?Sexy?Se
    _?Sexy?Sexy?Sexy?
    ?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy
    ?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?Se
    ?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?Sex.
    _?Sexy?__?Sexy?Sexy?Sex
    ___?Sex____?Sexy?Sexy?
    ___?Sex_____?Sexy?Sexy
    ___?Sex_____?Sexy?Sexy
    ____?Sex____?Sexy?Sexy
    _____?Se____?Sexy?Sex
    ______?Se__?Sexy?Sexy
    _______?Sexy?Sexy?Sex
    ________?Sexy?Sexy?sex
    _______?Sexy?Sexy?Sexy?Se
    _______?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?
    _______?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy
    _______?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?Sexy?S
    ________?Sexy?Sexy____?Sexy?Sexy?se
    _________?Sexy?Se_______?Sexy?Sexy?
    _________?Sexy?Se_____?Sexy?Sexy?
    _________?Sexy?S____?Sexy?Sexy
    _________?Sexy?S_?Sexy?Sexy
    ________?Sexy?Sexy?Sexy
    ________?Sexy?Sexy?S
    ________?Sexy?Sexy
    _______?Sexy?Se
    _______?Sexy?
    ______?Sexy?
    ______?Sexy?
    ______?Sexy?
    ______?Sexy
    ______?Sexy
    _______?Sex
    _______?Sex
    _______?Sex
    ______?Sexy?
    ______?Sexy?Sexy

    Gefällt mir

  6. April 27, 2011 um 03:55

    Ich wünsche Dir auch alles Gute!!!

    Gefällt mir

  7. April 29, 2011 um 14:46

    Nimm dir deine Zeit, schöpfe neue Kreativität – und wenn du wieder Bock hast – ich werde da sein 😉

    Gefällt mir

  8. Mai 3, 2011 um 17:55

    Gönn‘ dir die Pause. Und ich würde mich freuen, wenn du irgendwann wieder Lust hast, hier die Sau rauszulassen. Alles Gute. 🙂

    Gefällt mir

  9. Mai 6, 2011 um 22:28

    Hoffe bald wieder von dir zu lesen, werde deine Beiträge vermissen!!! Ich steh wohl auf „Mist“…schon immer 😉

    Gefällt mir

  10. Mai 9, 2011 um 14:37

    Danke, ihr Lieben. Find ich so super von euch!
    Hab ich halt auch mal gebraucht, so ein paar „Streicheleinheiten“. Kopfnüsse krieg ich eh schon genug. 😉

    Gefällt mir

  11. November 24, 2011 um 14:38

    Tach. Sach mal hast Du ne E Mail ? Würde gerne mal auf unser Gespräch vom Jahnkes zurück kommen. LG Schnitte. Dirk@schnittgard.de

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

