Startseite > Witziges > Was Männer und Frauen denken

Was Männer und Frauen denken

Nur sechs Bilder, aber durchaus geeignete Beispiele!  Vom Police Officer bin ich ja mal voll begeistert, leg mir die Handschellen an Kleines, ohhh yeah….  :mrgreen:

  1. Mai 9, 2011 um 19:31

    Wäre ich ein Mann dann würde mich die Sekretärin am meisten ansprechen, die Rechte, nicht die Linke 😉

    Gefällt mir

    • Mai 9, 2011 um 20:00

      Jepp, dieses rassige Frauenzimmer wäre meine nächste Wahl gewesen. Ihre gewaltigen Augen können einen schon ziemlich aus der Fassung bringen. *hehe*

      Gefällt mir

  2. Mai 10, 2011 um 13:40

    So siehts aus 😉

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

