Startseite > Witziges > Türkisch für Anfänger

Türkisch für Anfänger

*Türkisch für Anfänger*:

Vibrator = Fützgerüttel

Gruppensex = Kümmelgetümmel

Alice im Wunderland = Fatima bei Aldi

Windel = Güllehülle

Was sind die 3 türkischen heiligen Festtage?
Sommerschlussverkauf,
Winterschlussverkauf
und Sperrmüll.

Was ist ein Türke auf dem Mond?
Ein Rätsel.

und was sind alle Türken auf dem Mond?
Die Lösung.

Woran erkennt man eine türkische Domina?
Am Lederkopftuch.

Was hört man, wenn man sich einen Kebab ans Ohr
hält?
Das Schweigen der Lämmer.

Warum hat ein Türke nach dem Sex mit einer
Deutschen immer knallrote Augen?
Vom Pfefferspray.

Was sagt man zu einem Türken mit Krawatte?
Ein Big Mac, mittlere Pommes und eine kleine Cola bitte.

Warum taucht beim Raumschiff Enterprise nie ein
Türke auf?
Die arbeiten in der Zukunft auch nicht.

*hehe*

Advertisements
  1. Mai 23, 2011 um 10:43

    Arsch……..geile Witze :mrgreen: Du darfst das mal ausnahmsweise, am besten ist der Pfefferspraywitz, ich hab mich totgelacht :mrgreen: :mrgreen: mrgreen:

    Gefällt mir

    • Mai 26, 2011 um 23:34

      *lol* DU darfst gerne Arsch zu mir sagen. 😉
      Außerdem war ich gespannt, wie speziell du auf diesen Beitrag reagieren würdest. Und ich habe Recht behalten, du nimmst es mit Humor. Ich nehme auch jeden harten Italiener-Witz entgegen, keine Frage.
      Dat Ali Baba versteht da wohl keinen Spaß, wie ich sehe… :mrgreen:

      Gefällt mir

  2. ALI BABA
    Mai 26, 2011 um 20:59

    VERDAMMTER SPAGETTIFRESSE

    Gefällt mir

    • Mai 26, 2011 um 23:56

      Beschimpfungen jeglicher Art werden heute nicht mehr entgegen genommen. Bitte kommen Sie morgen wieder… :mrgreen:

      Gefällt mir

  3. marsdreamer
    Juni 16, 2011 um 22:26

    Hallo AngeloConCuore

    Zuerst möchte ich Dir sagen, dass mir Dein Blog sehr zusagt. Deine frische Art zu schreiben und jedes Thema anzusprechen, kommt bei mir sehr gut an. In meinem Blog geht es in etwa gleich zu. Ich sage Dir auch, dass ich schon bei Dir abgekupfert habe und hoffe, dass Du mich deswegen nicht gerade in die Hölle verdammst.

    Nun zur Frage: Du verwendest das gleiche Theme wie ich auch. Nur Du hast es geschafft, die rechte (2. Spalte) umzuformastieren und mit Deinen Einträgen (Archive, Letzte Kommentare usw.) zu versehen.
    Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wie Du das hingekriegt hast? Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.

    Viele Grüsse marsdreamers

    P.S. Ich wohne in der Schweiz (Nähe Zürich)

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: