Startseite > Dies und das > Der Patentkrieg der Smartphone-Riesen

Der Patentkrieg der Smartphone-Riesen

Hier ein paar Tipps & Tricks für alle Besitzer des Samsung Galaxy S2. Schade nur, dass es bald nicht mehr viele davon geben wird. Apple hat nämlich vorgestern das Verkaufsverbot für S1, S2 und Samsung Tablet-Pad durchgedrückt…

 

 

  1. August 30, 2011 um 10:21

    Rest in Peace Samsung Galaxy S2 😉

    Gefällt mir

    • August 31, 2011 um 00:35

      Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Sprechen wir doch in zwei Jahren noch einmal darüber. Ich denke, bis dahin hat Samsung den dicken fetten Apfel weit überholt und ins Abseits geschossen!

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

