Startseite > Witziges > Sexy Hühnersuppe

Sexy Hühnersuppe

Was tun bei Kopf-, Hals- und Glied erschmerzen? Da hilft nur ein altes Hausrezept von Muttern: Hüüüühnersuppeee……

Nicht wirklich sehr appetitanregend, nicht wahr. Nun, eine Alternative gäbe es da schon…… *hehe*

V

V

  1. September 6, 2011 um 16:32

    Ja, Kamerad Schwungrad

    Du erstaunst mich immer wieder. Verwirrst mich auch. Wie komme ich jetzt zum Hühnersuppenrezept? Mich schmerzen meine Knochen auch.

    Klar finde ich die nackten „Hühner“ im Whirlpool appetitlicher und richtig zum anbeissen.

    Aber sage mir doch einmal, wie kommt man zu so einem Haufen schöner Nackten im Whirlpool. Wer hast Du dafür bestochen?

    Gruss Marcel (das Ferienkind)

    Gefällt mir

    • September 7, 2011 um 08:54

      Brauche niemanden zu bestechen (hach, „bestechen“, wieder so verdammt zweideutig), die Hühnchen umschwärmen mich, wie die Motten das Licht. Ich schnippe höchstens mal sachte mit den Fingern und schwupps sind sie da. Muahahaaa… der war gut, könnte fast selbst daran glauben. ^^

      Gefällt mir

  2. September 7, 2011 um 08:32

    Ich hab in meiner Jungend in einem Restaurant in den Ferien Hühner gespießt, deshalb…..ach …lassen wir das :mrgreen:

    Gefällt mir

    • September 7, 2011 um 09:01

      Boah… und dein Chef, hat der dich nicht vor die Tür gesetzt, so von wegen, sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Spanky, Spanky, so wat macht man auch nicht. *hehe*

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

