Startseite > Witziges > Frühling, Arschloch, Herbst und Winter!

Frühling, Arschloch, Herbst und Winter!

+++SONDERMELDUNG+++SONDERMELDUNG+++SONDERMELDUNG+++
Die lustigsten T-Shirtsprüche für diesen Sommer:
Sommer 2011 – ich hab mitgefroren!
Sommer 2011 – suchst du noch, oder frierst du schon?
Sommer 2011 – ich war dabei! Die vollen 8 Tage… (… im April)
NEU! Die neuen Jahreszeiten: Frühling, Arschloch, Herbst und Winter!
+++SONDERMELDUNG+++SONDERMELDU
NG+++SONDERMELDUNG+++

Ich hab’s rausgefunden was SOMMER heißt !!!
S -weatshirt
O -hrenwärmer
M -ultifunktionsjacke
M– iese Laune
E -iskalte Füße
R– egencape

So! sollte der Sommer aussehen…

Ich würde ja den Job der Sonne sofort übernehmen, wenn ich könnte.

Denn da wüsste ich schon, was meine Pflichten wären. *hehe*

…heute bin ich aber auch so was von verspielt.

  1. September 7, 2011 um 08:31

    Muhhaaa, geiles Bild :mrgreen: Hier ist grad Unwetteralarm, Windstärken um die 110 km/h in Böen und Starkregen, ahhhhhh

    • September 7, 2011 um 08:47

      Ups… und da hat ihn der Wind schon fortgeweht. AAAAlles GUUUteEE…. *grins*
      Hey Spanksen, das hört sich nicht nach einem ruhigen Tag an, halt die Ohren steif und pass auf dich auf!

  2. September 7, 2011 um 09:46

    Der hier -> Sommer 2011 – ich war dabei! Die vollen 8 Tage… ist mein Favorit :)

    • September 7, 2011 um 11:10

      Es mögen ja vielleicht ein paar Tage mehr gewesen sein, aber „gefühlte“ 8 Tage waren es auf jeden Fall. Ist doch echt Mist mit diesem Sommer und irgendwo hatte ich vor ein paar Tagen gelesen, das wäre dieses Jahr DER Sommer überhaupt gewesen. Hä? Wie bitte?

      • September 7, 2011 um 14:00

        Naja – also wir hatten fast drei Wochen durch Temperaturen von +/- 30 Grad :) Der Vorteil, wenn man in Oberbayern lebt :)

  3. September 7, 2011 um 20:59

    Am Samstag ist das vorbei. Dann scheint die Sonne. Hab ich nämlich gebucht :-)

    • September 8, 2011 um 12:10

      Na hoffentlich kann ich mich da auf dich verlassen, Emily. Heute herrscht hier absolutes Herbstwetter, 15Grad und mir frieren die…….. Hände ab. ^^

  4. ann53
    September 10, 2011 um 17:48

    Wirklich gut und zutreffend……. war aber trotzdem irgendwie ne schöne Woche unser Sommer 2011 :-)
    Bei uns in Franken waren es die letzten age und Wochen um die 14°C mit Regen und heute gleich wieder 30°C…… einfach irre!!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich auch sonniges Wochenende wünsche ich dir

    • September 12, 2011 um 01:00

      Hey Ann, wie du schon erwähntest, der Samstag war klasse und entsprechend voll waren auch die hiesigen Biergärten. Habe mir glatt noch ein paar erfrischende Dinks schmecken lassen. Und was anderes „leckeres“ habe ich dort auch gesichtet. Ich finde es doch gerade äußerst amüsant, wie wir uns alle über’s Wetterchen lebhaft unterhalten können. ^^
      Fehlt jetzt nur noch das Thema Krankheiten, dann seht ihr mich hier aber liegen….
      Ann, ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
      Ciao Ciao, Angelo.

      • ann53
        September 12, 2011 um 11:23

        ….deine Vorgabe für die lebhafte Unterhaltung über’s Wetterchen ist ja nunmal spitzenmäßig hier…….lach
        Hoffe dir geht’s auch gesundheitlich bestens……. grins
        und wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang. :-)
        ciao ciao .ann.

  5. September 10, 2011 um 18:27

    Und Angelo?
    Wir haben blauen Himmel, Sonne und 30 Grad :D

    • September 12, 2011 um 01:06

      Wieso kann ich in deinen Worten ein fettes Grinsen von dir so richtig fühlen? Weil es so ist, richtig. Du, Wortmann, das besagte Foto finde ich nicht im Internet. Ich habe es wohl auf meiner Festplatte abgespeichert. Ach klar, ich Blödmann, es gibt ja noch eine andere Möglichkeit. Ich schicke es dir morgen, ist mir heute schon etwas zu spät.

      • September 12, 2011 um 09:00

        Weil ich das so wollte mit dem Grinsen? :)

        Kein Problem. Immer mit der Ruhe Angelo.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: