Startseite > Musik > What A Fuck

What A Fuck

Duschen, Kaffee, Statistik lernen… WHAT THE FUCK

 

Kategorien:Musik Schlagwörter: , , , , ,
  1. Oktober 11, 2011 um 23:39

    Hier fehlt eindeutig ein „gefällt mir“ Button 😉 Liebe Grüsse 😀

    Gefällt mir

    • Oktober 13, 2011 um 02:18

      Dafür hast du aber die dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten des Liken’s voll ausgekostet. 😉 Mille Grazie.

      Gefällt mir

      • Oktober 13, 2011 um 11:25

        Moooment! Der „Like“ Button ist doch der „Gefällt mir“ Button. Und wenn du deinen eigenen Post anklickst (LIKE), dann steht da auch „Gefällt mir“.
        Oh oh, ob wir wohl eine Brille brauchen? *grübel*

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

