Startseite > Witziges > Geile Übersetzung

Geile Übersetzung

1. Gehe zu Google Translator.

2. Übersetze von Deutsch nach Englisch.

3. Gebe ein: Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel.

Ähm… also ich finde das lustig. So! *lach*

 

 

Advertisements
Kategorien:Witziges Schlagwörter: , ,
  1. Oktober 13, 2011 um 12:18

    Dann wollen wir mal hoffen, dass nie ein Ornithologe diese Übersetzung sucht und benutzt.

    Warum ist das hier so dunkel???

    Gefällt mir

    • Oktober 13, 2011 um 14:19

      Wieso fällt dir bei der Übersetzung das Thema „Vögel“ ein?

      Ist dunkel nicht gut? Zu dunkel?
      Bin gerade in einer Ausprobierphase und ich fand dieses Theme ziemlich ansprechend.

      Gefällt mir

      • Oktober 13, 2011 um 14:25

        Vögel? Mehrzahl davon ist… Vögels… nee irgendwas anderes. Geht aber ja um die Kohlmeisen und anderes Geflügel.

        Mir ist das zu dunkel. Traurig bis unheimlich hier.

        Gefällt mir

        • Oktober 13, 2011 um 15:06

          Danke für den kleinen Denkanstoß. Meine Augen freuen sich auch wieder über die klaren Verhältnisse. Obwohl, das dunkle Design ist nicht übel, hat auch was.
          Bye Bye 🙂

          Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: