Startseite > Witziges > Weihnachtliche Reizwäsche für den Mann

Weihnachtliche Reizwäsche für den Mann

Am Wochenende kriege ich Besuch – ENDLICH! Nur die Frage ist, was ziehe ich so an, um mein Gegenüber scharf zu machen? Ob dieses Teil wohl anmacht oder eher abtörnt? Egal, ich bin mir sicher, diesen Herzchen kann keiner widerstehen. *hehe* Bitte auf das Bild klicken, dann wird es größer.

V

V

V

V

Ich habe gesagt, das BILD wird größer!

  1. Dezember 5, 2011 um 16:48

    Oh…my…God :mrgreen:

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

