Startseite > Musik > Was für eine Frau, was für eine Stimme – Lana del Rey

Was für eine Frau, was für eine Stimme – Lana del Rey

Einfach mal so. Ein wunderschöner Song von Lana del Rey, den ich momentan in einer Dauerschleife höre. Ich kann es kaum abwarten, wenn ihr neues Album im Januar 2012 rauskommt.

Official Website from Lana del Rey & the Song „Born To Die“

Kategorien:Musik Schlagwörter: , , ,
  1. Dezember 3, 2011 um 16:09

    Ich finde den Song auch gut.

    Gefällt mir

  2. Dezember 5, 2011 um 16:48

    Wow, was für eine Frau!!!

    Gefällt mir

    • Dezember 5, 2011 um 20:56

      Wen meinste? Die Lana oder die hübsche Taktgefühle? Ich erwarte hier mal eine gut überlegte Antwort, Dr. Spank.

      Gefällt mir

  3. Dezember 7, 2011 um 09:48

    Ich stehe auf Frauen mit großen Stimmen, da dürfen sie auch große Oberlippen haben 😉

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

