Startseite > B-like-Berlin > B-like-Berlin – Nikolaus 06.12.2009

B-like-Berlin – Nikolaus 06.12.2009

Und? Wie ist es so bei den Muscheln und Delphinen? Genau vor zwei Jahren am 06.12.2009 schriebst du mir u. a. das, erinnerst du dich?:

„Es würde mich freuen, wenn Du weiter in meinem Blog kommentierst. Ich melde mich, wenn ich zurück bin. Ich brauch jetzt erst einmal ein paar Tage am Meer…. Wenn Du weiter reinzoomst findest Du mich vielleicht…“  (Was für eine Ironie, Roberto!)

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=terceira&sll=37.649034,-26.386414&sspn=1.078622,2.92511&ie=UTF8&hq=&hnear=S.+Bento,+A%C3%A7ores,+Portugal&ll=38.203655,-52.998047&spn=34.050176,93.603516&t=h&z=4

Muitos cumprimentos
Até logo
Robert

„Ein kleiner vorweihnachtlicher Eindruck von der schönen Stadt am Tejo als Anhang … „

Dich interessierten keine Diskotheken, du schriebst: „Mit den Dissen hatte ich das allerdings noch nie so wirklich. Im Zusammenhang mit Portugal ist mir mehr der Sinn nach dieser Musik:“  http://www.youtube.com/user/anamourafado

(Edit:  Die Wortwahl „Dissen“ war  eigentlich nicht für Robert gebräuchlich, hier hatte er mich nur zitiert.)

~~~~~~

Boa noite e até logo Roberto

https://angeloconcuore.wordpress.com/2011/12/02/r-i-p-b-like-berlin-arrivederci-roberto/

Advertisements
  1. Dezember 6, 2011 um 23:52

    Eine unglaubliche Geschichte.

    Gefällt mir

    • Dezember 7, 2011 um 01:37

      Ja, ich mag es manchmal nicht glauben. Ist diese Tragödie auch zu dir vorgedrungen? Schließlich lebst du in Portugal.

      Gefällt mir

      • Dezember 7, 2011 um 09:04

        Ja, es gibt ein Portugal-Forum und da war es natürlich ein Thema.

        Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: