Startseite > Politik > Angela Merkel – Blick in die Zukunft

Angela Merkel – Blick in die Zukunft

2 0 1 2

 

Angela Merkel und ihr Blick in das Jahr 2012? Oooha… ich bin mir sicher, da wird noch einiges auf uns zukommen!!!

„AUS DEM WEG!  HIER WIRD JETZT RICHTIG AUFGERÄUMT!“

Das Traumpaar von Europa

Advertisements
  1. Dezember 28, 2011 um 15:22

    „Oooha…“ trifft es sicher; in jeder Hin_Sicht.

    Gefällt mir

  2. Dezember 28, 2011 um 16:53

    Warum warte ich immer darauf, dass jemand hinter dieser Frau hervorspringt, seine Hand aus ihrem Gluteus maximus zieht und singt „Der Puppenspieler von Mexico….“?

    Gefällt mir

    • Dezember 28, 2011 um 21:03

      Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass nach DEM Foto da oben noch irgendwas kommen kann, was mich laut zum Lachen bringt. Danke dafür! *gg

      Gefällt mir

      • Januar 4, 2012 um 14:54

        Aaargh… ich kann doch nicht anders. Immer wieder gerne, liebe Skriptum. Vielleicht sollten wir uns auch nochmal über’s „Schlucken“ unterhalten, das Thema hat doch sehr viel Potential. ^^

        Gefällt mir

  3. Dezember 29, 2011 um 01:22

    Ich finde, dass Merkelbergen immer ein wenig wie der Imperator aus StarWars aussieht. Gruß

    Gefällt mir

  4. Dezember 29, 2011 um 09:52

    Hallo, ihr fleißigen Blogger. 🙂

    Ich habe mir abgewöhnt, jeden Kommentar mit einem Gegenkommentar zu beantworten. Ist mir einfach zu anstrengend. Seit euch aber immer gewiss, dass ich euch lese und mich auch sehr freue, wenn ihr euch die Zeit nehmt, meinen Blog zu besuchen! Ich quittiere das aber immer gerne mit einem Gegenbesuch. Auch so zwischendurch, um zu schauen was ihr so treibt. Dem Abo sei Dank!

    Tja, die Merkel. Dieses Foto ist schon einen Hingucker wert. Als ich es per Zufall fand – ich suchte nach einem böse blickenden Weihnachtsmann – da springt mich doch das Foto der Merkel an. Einfach der Hammer, die Frau sieht tatsächlich aus wie eine von diesen Holzmarionetten (Dersilberneloeffel hat vollkommen Recht). Und auch die Augenpartie, aber total wie der Imperator Darth Sidious *grusel*. Mann, muss die eine Laune gehabt haben an dem Tag.

    In diesem Sinne. Ich wünsche euch was… einen schönen Tag und bleiben wir beim Thema: Möge die Macht mit euch sein. 😉

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: