Startseite > Dies und das > Tanti Auguri di Buon Anno 2012 a tutti

Tanti Auguri di Buon Anno 2012 a tutti

Für das kommende neue Jahr wünsche ich allen meinen Freunden, Kontakten und Mitlesern, von ganzen Herzen Gesundheit(!)*, Glück und Erfolg in allen Bereichen und Lebenslagen.

Und merke: „CHI DORME A CAPODANNO, DORME TUTTO L’ANNO“ – Wer an Neujahr schläft, wird das ganz Jahr schlafen. Und das ist gar nicht gut! Deshalb lasst die Korken knallen und feiert, auf Teufel komm raus!

*Gesundheit! Sie ist das Wichtigste. Ohne sie können wir alles andere vergessen. ICH weiß es! In 2010 konnte und wollte ich nicht Weihnachten und Silvester feiern. Obwohl meine Familie sich mit sehr viel Liebe und Mühe um mich kümmerte, war ich körperlich und seelisch noch nicht bereit dazu. Ich kann nur allen, die im Krankenhaus oder Zuhause an’s Bett gefesselt sind, wünschen, dass es euch bald wieder besser geht. Dass ihr bald wieder gesund seit und ein schönes Leben führen könnt. Ja, das sollen meine Wünsche für euch sein. Ganz liebe Grüße, Angelo.

  1. Dezember 29, 2011 um 22:48

    wünsch ich dir auch du sun. bei mir kann man nicht commenten, aber du watchst ja sicher auch immer mal inside.
    wetter in kiel ist gerade so beschissen! das gibt’s schon garnicht mehr. gruß

    • Dezember 29, 2011 um 22:57

      Genau, war heute bei dir und hab festgestellt, dass ich nicht kommentieren kann/darf.
      Das Wetter hier ist auch total fürn A…., Regen und Sturmböen, macht echt keinen Spaß.
      Ich wünsch dir auch einen super Rutsch ins neue Jahr und treibs nicht zu dolle. Ciao Ciao ;-)

  2. Dezember 29, 2011 um 22:52

    Hey, auch ich wünsche dir einen richtig guten Start ins neue Jahr! Laß‘ die Korken mal ordentlich knallen ;-)

    Einen lieben Gruß, die Emily

    • Dezember 29, 2011 um 23:00

      Werde ich machen, liebe Emily, werde ich machen. Aber so was von! ;-)
      Ich wünsche dir nur das Allerbeste und komm gut rein.

      Ganz liebe Grüße an dich, Angelo

  3. Dezember 30, 2011 um 06:27

    Lieber Angelo, ich danke dir sehr für deine Wünsche und wünsche dir natürlich auch nur das allerbeste!!! Wenn du magst, und immer noch Hilfe brauchst, schick mir das Passwort für deinen geschützten Artikel, vielleicht kann ich dir helfen? Ich würde es gern!!

    Ganz liebe Grüße, ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles alles Liebe!!

    Heike

    • Dezember 30, 2011 um 09:38

      Hallo Heike, du bist eine ganz Liebe! Danke, dass du mir helfen willst, aber ich werde den geschützten Artikel heute wieder löschen. Es ist noch zu früh oder auch zu spät, wie man es nimmt. Der einzige, der Bescheid wusste und mit dem ich darüber sprechen konnte, war der Robert (B-like-Berlin), aber der lebt ja nicht mehr. Ach, ist verdammt kompliziert und führt jetzt zu gar nichts. Wie ich dich kenne, hättest du wahrscheinlich Verständnis dafür, aber die anderen? Wenn ich mal all meinen Mut zusammengekratzt habe, schreibe ich es dir persönlich, okay?
      So, und jetzt mache dir mal keine Gedanken über andere, sondern denke nur an dich! Sei du dir das Wichtigste, was es auf der Welt gibt! Dein Motto hat bitte zu lauten: „Ich will nicht nur ein GEBEN, sondern auch NEHMEN“. Heike, nimm dir was du kriegen kannst und das Schöne daran ist, du hast es schon eingefordert. Die Resonanz deiner Freunde fand ich überwältigend. Aber ich freue mich auch darüber, dass du bei mir stehen geblieben bist und gefragt hast, ob ich Hilfe brauche. Ich danke dir dafür!

      Einen ganz lieben Gruß an Dich.
      Angelo

      • Dezember 31, 2011 um 09:02

        Lieber lieber Angelo,

        es ist manchmal gut, wenn man es sich von der Seele schreibt. Gern auch in einem geschützten Artikel. Manches darf man einfach nicht dauerhaft ganz allein mit sich herumtragen. Du weißt, ich bin da.
        Und komplizierte Sachen erscheinen oft anfangs unlösbar, dann zeigen sich dennoch Lösungswege auf. Vielleicht auch nur in Form von Sichtweisen, auf die man manchmal selbst nicht kommt, oder die man eigentlich weiß, man aber so in sich selbst ver/ge-fangen ist, dass man darauf nicht kommen kann oder will.

        Mehr möchte ich jetzt hier gar nicht schreiben. Nur – du weißt. Ich bin da.

        Hab einen schönen Jahreswechsel, mein Lieber.
        Und ich danke dir!

        Ich umarme dich und alles alles Liebe für dich!
        Heike

  4. Januar 1, 2012 um 09:40

    Hallo Angelo
    Ich wünsche Dir ein wunrderbares 2012. Mögen sich alle Deine Wünsche und Ziele erfüllen. Bleibe gesund und halte Gott vor Augen, mache nur das was ich auch tun würde, dann wird es ein Spitzen 2012 ;-)
    Gruss Marcel

    • Januar 1, 2012 um 18:03

      Danke, Marcel,
      das wünsche ich dir auch. Alles Gute für das Neue Jahr! Stellt sich jetzt nur für mich die Frage, was du „auch tun würdest“? Wenn was Gutes dabei ist, bin ich bestimmt mit von der Partie. ;-)
      Saluti Angelo

  5. Januar 2, 2012 um 01:58
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: