Startseite > Über mich > Freshly Pressed: Und ich mitten drin

Freshly Pressed: Und ich mitten drin

Frohes Neues Jahr 2012 !

Erstaunlich, was so ein Neujahrsgruß und wohl das entsprechende Foto dazu ausmacht. Gestern hatte ich doch tatsächlich 1.658 (in Worten: Eintausendsechshundertachtundfünfzig) Aufrufe meines Blog’s. Wahrscheinlich lag es an der schönen Neujahrskarte, die ich selber irgendwo kopiert hatte. Wie auch immer, will mal mit stolzer Brust ein Bildchen hochladen, wie das so ausschaute. Ich würde mal sagen, ein guter vierter Platz. *hehe*

~~~~~

  1. Januar 1, 2012 um 21:44

    Bisschen spät, aber immerhin:
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und mögen sich ein paar Wünsche erfüllen.

    Gefällt mir

  2. Januar 2, 2012 um 10:32

    So eng sehe ich das nicht. Besser spät, wie nie!
    Also, Danke für dein immerhin. 😉 Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes neues Jahr. Dabei fällt mir ein, wie wäre es noch mit einer kleinen Nikolina? Gib Gas! Der Junge braucht jemanden zum spielen. 🙂

    Gefällt mir

    • Januar 2, 2012 um 13:43

      *gröööhl* Ich hab schon zwei erwachsene Töchter und einen Enkel 😀
      Also die Nikolina lasse ich da jetzt mal aus.

      Gefällt mir

  3. Januar 3, 2012 um 08:44

    Frohes neues Jahr mein lieber!!!

    Gefällt mir

    • Januar 9, 2012 um 09:38

      Hä, wo kommst du denn so plötzlich her? ^^ Alles gute für’s neue Jahr wünsche ich dir auch!

      Gefällt mir

  4. Januar 9, 2012 um 03:10

    Gratulation und Anerkennung. 😀

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

