Startseite > B-like-Berlin, Dies und das, Zitate > Eine Wurst kommt selten allein

Eine Wurst kommt selten allein

Siehst du Roberto, jetzt kommt dein Foto doch noch zum Einsatz. Du konntest bzw. wolltest es nicht für deinen Blog verwenden.  ^^

„Zu den Zierden Deutschlands gehören seine Städte. Unter ihnen ist Berlin weder die älteste noch die schönste. Unerreicht aber ist seine Lebendigkeit.“

(Richard von Weizsäcker)

Ein Hot Dog in Berlin

Aber so haben die meisten sie am liebsten.

…und so.  😉

  1. Januar 12, 2012 um 19:37

    Wird besonders Deinen weiblichen Lesern gefallen 🙂 Interessanter Artikel 😛

    Gefällt mir

    • Januar 12, 2012 um 20:17

      Ja, Danke auch! 🙂 Meine weibliche Leserschaft ist noch ganz andere Sachen von mir gewohnt. Wenn du mal Lust und die Zeit hast, unter der Kategorie „Witziges“ findest du noch so einiges aus meiner wilden Schaffenszeit. Also, wo ich laut eines anonymen bösen Besuchers oder Besucherin(?) sexbesessen und notgeil war und es wohl dringend nötig hatte, es mal richtig besorgt zu bekommen. Er/sie wollte da wohl selber mal gerne!? ^^

      https://angeloconcuore.wordpress.com/2011/03/30/hilfe-sie-will-mich-heiraten/

      Gefällt mir

  2. Januar 12, 2012 um 20:47

    Lebensmittel können ja so reizvoll sein *hüstel* 😉

    Gefällt mir

  3. Niels_der_vamp
    Januar 15, 2012 um 06:03

    aber da kann man mal sehen was man mit lebensmittel so alles machen kann … oder aus was man alles lebensmittel machen kann 😉

    Gefällt mir

    • Januar 16, 2012 um 21:03

      Die Hauptsache, frisch und knackig! ^^

      (Brauche jetzt ne Pause und geh couchen, ich komme aber nachher in den Messi 🙂 )

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

