Startseite > Witziges > Wie kann ich die Frauen verstehen?

Wie kann ich die Frauen verstehen?

Hallo Freunde, aufgepasst!

Der mit Spannung erwartete erste Band aus der Reihe „Wie kann ich die Frauen verstehen?“ ist gerade fertig geworden.

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

V

…ohne Worte.

Advertisements
  1. Januar 14, 2012 um 09:02

    Da kann aber maximal die Einleitung sein oder das Inhaltsverzeichnis…. :-)

  2. Januar 14, 2012 um 21:48

    Mist!!! Der silberne Löffel hat mir gerade die Pointe geklaut ;) :) Na gut. Ne andere: Wenn Du beim Überfliegen/ Querlesen in 50 Jahren fertig bist, erfährst Du, daß sie 20 Jährige mögen…

    • Januar 15, 2012 um 10:34

      Und was sagt uns das? Nicht lange lesen, sondern persönlich kennenlernen. ^^

  3. Niels_der_vamp
    Januar 15, 2012 um 05:57

    weiß jemand wo man das her bekommt? … na irgendwo muss man ja anfangen … von alleine wird man die frauen nie verstehen können … aber ich mag auch glauben das es nur die einleitung sein könnte :(

    • Januar 15, 2012 um 10:37

      Hey Niels, das willst du doch nicht wirklich wissen oder? ;-)

  4. Januar 15, 2012 um 10:49

    SO! Bevor ich von den Mädels einen auf den Deckel kriege. Ich sage das mal so im allgemeinen. Frauen sind in vielerlei Hinsicht schwer zu verstehen, aber man(n) muss sich halt die Mühe machen und in sie hinein schauen. Und ein bisschen Literatur kann da schon behilflich sein. Nein, ich meine jetzt nicht den Playboy!
    Ich kenne so einige Frauen, die sehr lieb sind und die es nicht verdient haben, dass man über sie so lästert. Aber ein bisschen Spaß muss nun mal sein. ;-)

  5. Januar 15, 2012 um 19:48

    Ich ging mal am spazieren ,da fand ich eine Wunschlampe . Als ich sie rieb erschien dann auch der Geist ,und ich hatte einen Wunsch frei !! Ich wünschte mir eine Autobahnbrücke nach Amerika . da meinte der Geist . K“ Klaus hast du nicht einen einfacheren Wunsch ,überleg doch noch einmal . OK ,sagte ich ,dann möchte ich lernen die Frauen zu verstehen . Da sagte der Geist “ Klaus ,möchtest du die Brücke 4 oder achtspurig “ ?? :-)))

    • Januar 15, 2012 um 20:33

      Siehste, selbst dieser uralte Flaschengeist, der es ja eigentlich wissen müsste, war mit diesem Wunsch total überfordert. :- )))

  6. Niels_der_vamp
    Januar 16, 2012 um 03:26

    Ich habe noch andere theorie was das sein könnte …

    die bedienungsanleitung eines neuen I-phones oder I-pads ;)

    • Januar 16, 2012 um 17:26

      Das könnte auch hinkommen, obwohl die Bedienungsanleitung für das Smartphone GS2 hat auch, so in meiner Erinnerung, rund 160 Seiten. *stöhn*

  7. Januar 22, 2012 um 11:48

    Ja wer versteht schon die Frauen,da kann man wirklich Romane schreiben Seiten lang ,wünsche dir ein schönen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche.Klaus

    • Januar 22, 2012 um 13:48

      Hi Klaus. Ist schon nicht so leicht mit den Mädels, hm? Wünsche dir auch noch einen feinen Sonntag. Ciao Ciao ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: