Startseite > Werbung/Videos > Wenn „die Braut“ zum Traualtar geführt wird

Wenn „die Braut“ zum Traualtar geführt wird

Manchmal kommt es eben anders wie man denkt.

  1. Niels_der_vamp
    Januar 16, 2012 um 03:51

    ist ja süss die werbung … find ich klasse … zeigen mut zum wandel … gefällt mir sehr und machmal kommt es eben immer anders als man denkt ^^

    • Januar 16, 2012 um 17:33

      Diese Werbung finde ich auch total ansprechend und ich möchte davon viel mehr sehen! Von mir aus können diese Werbefachleute solche Klamotten wie „Ich bin mal eben Kacken“ (wer kennt das Video nicht, wo Frau, bevor es zur Sache geht, nochmal ins Bad gleitet) ruhig weglassen. Ist doch abartig. Net wahr!?

  2. Januar 17, 2012 um 18:21

    Solche Spots finde ich super, denn sie vermitteln etwas, was ein Teil unserer Gesellschaft nach wie vor nicht erkannt hat: Homosexualität ist etwas völlig normales und natürliches.
    Danke, dass du den Spot gepostet hast, ich freue mich immer, wenn ich solche Werbungen irgendwo finde.

    • Januar 19, 2012 um 06:46

      Bitte, war mir ein Vergnügen! Diesen Videoclip habe ich gerne hier eingestellt, weil er sehr schön ist und zeigt, was heute in unserer Gesellschaft Normalität sein sollte! Ja, eigentlich hast du schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
      Zu dem Spot ist noch anzumerken, dass ein guter Freund ihn mir geschickt hat. Er und sein Freund heiraten dieses Jahr und die Beiden können nicht oft genug betonen, wie glücklich sie sind.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: