Startseite > Witziges > Frühlingsgefühle – erwachende Sexualität

Frühlingsgefühle – erwachende Sexualität

Noch kein Frühling in Sicht… Oder doch? Hauptsache es bleibt permanent über 0 Grad C. Die neuen Jahreszeiten „Frühling, Herbst, Herbst, Frühling“. Ob wohl an der Klimaerwärmung was dran ist? Dann fehlen allerdings deutlich die Sommer mit 40 Grad Durchschnittstemperatur. O:-)

Sonne mach mich Niggaaaaahhh… Frühlingsgefühle?! siehe:

Advertisements
  1. Max
    Januar 19, 2012 um 08:48

    So mag ich Tiefilme!

    • Januar 19, 2012 um 19:34

      Hey Max, in der Tat, ein cooles Filmchen.

      • Januar 19, 2012 um 20:11

        Ich sage mal so… der Kampf in Zeitlupe war echt abgefahren, aber die flinke „Hochzeitsfeier“ der beiden Schnuckelchen hätte ich doch gerne etwas genauer gesehen. ;-)

  2. Januar 19, 2012 um 20:02

    Top gemacht!!! Nice :)

  3. Januar 20, 2012 um 00:43

    Genial:D
    Der Blick der einen Maus nachdem sie den Tritt zwischen die Beine bekommen hat… herrlich :D

    • Januar 20, 2012 um 10:28

      Autsch… da ist absolut Schluss mit Frühlingsgefühlen, eindeutig! ;-)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: