Startseite > Witziges > Sexualität im Alltag – gewusst wie…

Sexualität im Alltag – gewusst wie…

Ein Blind Date stelle ich mir aber ganz anders vor. Und nein, der Typ ist nicht Spanksen, obwohl ich da schon eine gewisse Ähnlichkeit erkenne. Das Gesicht, ich meine das Gesicht! :mrgreen:

Schönen Tag noch…

  1. Januar 20, 2012 um 21:41

    Ich brech zusammen :mrgreen:

    Gefällt mir

    • Januar 22, 2012 um 13:24

      Sach mal, Spanky, die Shiva, hat die eigentlich eine Ausbildung zum Blindenhund erhalten? Aaaargh… ich kann nicht mehr, hau mir eine runter… ^^

      Gefällt mir

  2. Januar 21, 2012 um 02:59

    😀 😛 Warum guckt die so entgeistert? Dachte Frauen mögen das Vorspiel? 🙂

    Gefällt mir

  3. Januar 21, 2012 um 09:04

    *g* Oh je …
    🙂

    Gefällt mir

  4. Januar 22, 2012 um 13:20

    ROFLAMO

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

