Startseite > Musik > Somebody that I used to know-Cover Joko, Klaas und Co.

Somebody that I used to know-Cover Joko, Klaas und Co.

Aaaargh…. ich brech zusammen, wie geil ist das denn… Joko „The real Voice of Germany“! :mrgreen:

Advertisements
  1. Januar 21, 2012 um 13:02

    Oh mein Gott…. als der mit der Brille (Ich weiß bei den beiden immer nicht wer wer ist) anfing zu „singen“ wars vorbei:D Theoretisch sollte man sie auf Schmerzensgeld verklagen xD

    Gefällt mir

    • Januar 21, 2012 um 22:22

      Der mit der Brille ist Joko und er hat eine tolle Stimme (wenn er spricht). Ich kann mir gut vorstellen, dass er bei der obigen Gesangspräsentation extra die richtigen Töne nicht trifft. Du findest auf dem Youtube Channel ZDFneo so einige recht witzige Videoclips von Joko und Klaas. Unter anderem dieses hier, finde ich persönlich ziemlich funny:

      Etwas durchgeknallt sind die Jungs auf jeden Fall. :-)))

      Gefällt mir

  2. Januar 21, 2012 um 23:33

    Du hast recht, die sind wirklich ziemlich geil^^ Durchgeknallt sowieso. Ich hatte schonmal was von denen gehört, aber nicht von der Serie auf zdfneo, wusste gar nicht, dass ein öffentlich rechtlicher Sender sowas mit produziert 🙂 Danke für den Tipp, werde ich mir ab jetzt öfter anschauen 😀

    Gefällt mir

  3. Januar 22, 2012 um 18:48

    Die beiden sind einfach zu geil :mrgreen:

    Gefällt mir

    • Januar 23, 2012 um 00:49

      Aber gewaltig! „Badespass“ ist auch zu empfehlen, die sind echt crazy. Frieren sich freiwillig die Eier ab. ^^

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: