Startseite > Dies und das > Meine Lebensphilosophie

Meine Lebensphilosophie

„Life is what happens to you While you’re busy making other plans“ bzw. auf Deutsch: „Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“  John Winston Lennon. R.I.P.

Nicht umsonst ist u. a. „Imagine“ seit Jahren meine Lebensphilosophie. Gott verfluche den Tag, an dem Mark David Chapman auf die Welt kam…

Yippiieee… Gehe am 01.04.2012 zum Beatles-Musical „All you need is Love“ in Aachen. *freu*

 

  1. Januar 27, 2012 um 18:10

    Das Lied „Imagine“ spiele ich oft auf der Gitarre und drehe das Radio auf, wenn es ertönt. Die Botschaft sollte in jedes Herz und Hirn dringen!

    • Januar 27, 2012 um 20:30

      Du spielst Gitarre? Toll! Ein Musikinstrument habe ich nie spielen gelernt, leider, sage ich heute. Wenn ich heute die Zeit hätte, würde ich gerne Klavier spielen können und eines meiner Lieblingslieder wäre hier Imagine.

      John Lennon 4ever!!!

  2. Januar 29, 2012 um 11:35

    cooles Zitat Angelo, nice!!
    LG
    xandi

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: