Startseite > Kunst > Pintos im Schnee

Pintos im Schnee

Ein kleines, aber feines Bild für zwischendurch. Wie viele Pferde sind hier zu sehen?

Mehr von dem Künstler hier:

Copyright @ Bev Doolittle

Advertisements
  1. Februar 4, 2012 um 16:43

    Also ich sage fünf:) Ist ein schönes Bild, gut gemalt. Muss jetzt erstmal schauen, dass ich mich auf das Laufende von deinem Blog bringe, die letzten Wochen standen im Zeichen des Lernens, da war nichtmal genug Zeit um in Ruhe zu Surfen-.-
    Lieben Gruß,
    John

    Gefällt mir

    • Februar 4, 2012 um 19:56

      Hi John, momentan ergeht es mir ebenso mit dem Lernen und ich musste auch blogmäßig einen Gang zurückschalten. Dieses Bild mag ich sehr und ich erkenne dort auch fünf Pferde. Obwohl, meine Schwester meinte heute, dass sie sechs sieht. Aber ich kann machen was ich will, bei mir werden es nicht mehr. Wahrscheinlich hat sie mich mal wieder voll veräppelt.
      Tanti Saluti dä Angelo ^^

      Gefällt mir

  2. Februar 4, 2012 um 21:04

    Hi Angelo. Sehe auch nur 5… Laß Dir doch mal von Ihr alle 6 zeigen… Wünsche ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    • Februar 5, 2012 um 20:42

      Hey Martin, ich habe sie darum gebeten, aber sie grinst nur und meint, ob ich eine Brille brauche. Ich suche nicht mehr, es sind fünf Pintos, BASTA!

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: