Startseite > Dies und das > Das „Gehirn“ des Mannes braucht seine Auszeit

Das „Gehirn“ des Mannes braucht seine Auszeit

Guten Morgeeen… ^^  Das „Gehirn“ von Maestro Angelo braucht keinen Urlaub… *hehe*

Oder vielleicht doch? Nun, dann wäre ich gerne hier, auf einer warmen Wiese liegen und träumend in den Himmel schauen:

Das wäre auch sehr schön, da könnte ich meine Seele so richtig baumeln lassen und natürlich mit einem süßen Schnuckelchen an meiner Seite:

Apropos baumeln:

V

V

V

Woran man so denkt, wenn man durch einen ätzenden Traum mal wieder aus dem Schlaf gerissen wird. Aber mich lenkt es dann etwas ab und ich hoffe, euch gefallen die Bilder.

Advertisements
  1. Februar 6, 2012 um 17:14

    Schöner Himmels- und Südseeblick. Ist jedenfalls das Schönste und Wichtigste. 😛

    Gefällt mir

    • Februar 7, 2012 um 22:50

      Das ist auch meine Welle, wo ich mich so richtig wohl fühle. Ich brauche dringend mal wieder Urlaub!!!

      Gefällt mir

  2. Februar 8, 2012 um 13:38

    Die ersten beiden Bilder sind der Hammer, das letzte….muhhaaa :mrgreen:

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: