Startseite > Dies und das > Wenn Autos fliegen lernen

Wenn Autos fliegen lernen

Hier der Beweis:

Quelle: stern.de

VIDEO hier >>>>>>>>>>>>>>>>> Wenn Autos fliegen lernen

total geil. :)))

Advertisements
  1. Februar 6, 2012 um 17:16

    Photoshop sei Dank 😀

    Gefällt mir

    • Februar 6, 2012 um 20:34

      Nö… nix Photoshop. Klick mal unter dem Foto auf den blauen Link „Wenn Autos fliegen lernen“. Dann gelangst du direkt zu dem Video. ^^

      Gefällt mir

  2. Februar 7, 2012 um 12:46

    Sehr coole Sache. Womit die Leute sich so beschäftigen, da muss ich mich immer wieder wundern. 🙄

    Viele Grüße – Gerd

    Gefällt mir

    • Februar 7, 2012 um 14:47

      Gerd, das ist doch ne tolle Sache, DAS ist die Zukunft. Und einer muss sich ja schließlich darum kümmern. Wie die das wohl mit dem Verkehr da oben regeln wollen? Darüber sollte man sich auch mal langsam Gedanken machen. ^^
      Tanti Saluti, Angelo

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: