Startseite > Witziges > Invasion Of The Penis

Invasion Of The Penis

Wenn, dann greife ich mal wieder in die Vollen. Extremer kann es nicht sein, aber das ist so eine Gefühlssache und muss bei mir dann immer raus. Wie sagen wir im Pott… Wat mutt, dat mutt!

Gestern hatte ich in einem berühmten (berüchtigten) sozialen Netzwerk ein Foto gesehen, dem ich nicht widerstehen konnte. Der absolute Lacher und durchaus schade, dass meine Kostümierung für dieses Wochenende schon steht. Also über „Berührungsängste“ hätte ich mir bei diesem Outfit keine Sorgen machen müssen. *hehe*

Helau und Alaaf… Schönen Tag noch! :mrgreen:

  1. Februar 17, 2012 um 14:28

    ALAAAAAAAAF!

  2. Februar 17, 2012 um 15:54

    Bloß gut, daß das nur’n Kostüm ist, sonst gäbe es beim Feiern mit den Mädels ne spritzige Runde :)

  3. Februar 18, 2012 um 19:20

    Wie….hast du mich gefunden? ;-)

    http://www.spanksen.de/?p=4908

    • Februar 19, 2012 um 15:14

      Gibt’s ja gar nicht!!! Lach… komm an meine Brust, alter Schwede. Oder nee, das lassen wir mal lieber!;-)))

  4. Februar 20, 2012 um 17:28

    Einen schönen Rosenmontag.
    Freundliche Grüße, Wolfgang

    • Februar 21, 2012 um 00:33

      Danke für’s Video, Wolfgang. Mein Traum… einmal Karneval in Rio feiern, yeahhh. ^^

  5. Februar 21, 2012 um 18:06

    Und nochmal „Mein Gott“. :roll:

  6. Februar 21, 2012 um 19:53

    Da muss ich dich wieder korrigieren… Das ist dem „Spanksen“ sein Ding (seine Dinger)
    http://www.spanksen.de/?p=4908… lach… ich brech gleich zusammen.
    Ich bin noch jung, unschuldig und unerfahren und habe da was ganz anderes im Sinn. ^^

  7. Februar 21, 2012 um 20:47

    Guten Abend

    • Februar 21, 2012 um 21:05

      Bella musica, mille grazie! Ti auguro una bella sera.
      Tanti Saluti da Angelo :)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: