Startseite > Kunst > Der nackte Mann, ein Objekt der schönen Künste…

Der nackte Mann, ein Objekt der schönen Künste…

…immer schon gewesen. Heute jedoch mehr denn je. Mir war heute morgen mal wieder danach etwas ganz Spezielles zu posten. Nackte Frauen dürfen/müssen wir uns in den Medien ja täglich gefallen lassen. Aber ein nackter Mann ist doch irgendwie immer noch ein Tabuthema, warum eigentlich? So etwas müsste doch den Frauen (nicht nur!) gefallen. Diese drei folgenden Bilder kennt ihr ja schon von mir…

…aber die folgenden liegen schon so lange auf meiner Festplatte rum… Also raus damit. ^^ Leider kann ich einige der Bilder nur in geringer Größe anbieten, daher wäre ich sehr dankbar, wenn jemand eine größere Qualität anzubieten hat, immer her damit!

Schönes Wochenende!

  1. Februar 25, 2012 um 07:55

    Ich vermisse etwas „höhere Mathematik“ – Kurvendiskussion, also schöne Frauenkörper für uns männliches Publikum. 🙂 Aber künstlerisch gesehen – gelungen. Von Eindrucksvoll bis beißenden Humor…

    Gefällt mir

  2. Februar 25, 2012 um 08:23

    Wer meinen Blog gut kennt, weiß auch, dass ich für das männliche Publikum auch schon so einiges geboten habe.

    So zum Beispiel:
    https://angeloconcuore.wordpress.com/2011/03/24/ich-sehe-nur-noch-rot/
    oder auch:
    https://angeloconcuore.wordpress.com/2011/03/12/hinter-die-fassade-blicken/
    und dies hier noch:
    https://angeloconcuore.wordpress.com/2010/06/27/pflaumen-haubentaucher/

    Die Pflaumen-Haubentaucher sind laut Statistik der absolute Renner! :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Februar 25, 2012 um 15:52

    Ja das sind ja super Bilder,sehr mutig die Männer,man kann ja sagen das ist Kunst,schönes Wochenende viele liebe Grüsse Klaus.

    Gefällt mir

  4. Februar 25, 2012 um 16:36

    Über Kunst lässt es sich zwar streiten, aber sind wirklich sehr schöne und größtenteils sehr ästhetische Bodypaints nackter Körper 🙂
    Was m.E. aber nicht unbedingt mit dem „nackten Mann als Objekt schöner Künste“ zu tun hat……grins ^^
    Liebe Grüße von mir wieder auch hier und ein supeschönes Wochenede wünsche ich dir 😉

    Gefällt mir

    • Februar 27, 2012 um 19:13

      Hm… ich wollte doch damit nur ausdrücken, dass auch der Körper eines Mannes eine ganz gute Leinwand abgibt. Einen Euro für deine Gedanken… ^^

      Gefällt mir

  5. Februar 29, 2012 um 20:59

    Hm… ok dann her mit dem Euro! 🙂
    Meine Gedanken dazu …teils lecker Schnittchen…^^

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

