Startseite > Dies und das > Der Ehering vom verhassten Ex-Rochen

Der Ehering vom verhassten Ex-Rochen

Bei eBay habe ich ja schon so einige Artikelbeschreibungen gelesen, aber diese hier übertrifft alles! Diese Frau scheint wirklich noch recht wütend auf ihren Ex zu sein. ^^

Hier erst einmal der Link zu dem Artikel, für die, die vielleicht an dem Ring interessiert sind: Ehering vom verhassten Ex-Rochen

Und ihr kennt das ja, klickt auf’s Bild und er vergrößert sich auf wunderbare Weise.

Und jetzt kommt’s! Lehnt euch zurück und genießt. *hehe*

 

  1. März 4, 2012 um 04:12

    Oh ja. Danke für diesen geistreichen Hochgenuß. „Selbst ein Dichtungsring währe für Manuel zu teuer“ und andere schöne Pointen! Leute, lest die Artikelbeschreibung oder bietet mit. 😛 Gracie Angelo!!!!!

    Gefällt mir

    • März 4, 2012 um 20:56

      Oder auch: „Durchmesser ist 18,5mm (….entspricht in etwa dem IQ meines Ex).“
      Die hat echt Haare auf den Zähnen oder der Zunge? 😉

      Gefällt mir

  2. März 4, 2012 um 13:57

    Fundstueck der Woche! Grossartig.

    Gefällt mir

  3. März 4, 2012 um 20:56

    Wie köstlich! Ich habe den Text gleich 2 mal gelesen. Er war einfach zu gut 😉

    Viele liebe Grüße in die neue Woche, die Emily

    Gefällt mir

    • März 4, 2012 um 21:01

      Hab auch vor Lachen fast auf’m Boden gelegen. Einfach herrlich beschrieben und ich hoffe, es ist kein Fake. Dir auch eine schöne Woche, liebe Emily. ^^

      Gefällt mir

  4. März 5, 2012 um 00:00

    Die Beschreibung ist der Hammer. *rofl*

    Gefällt mir

  5. März 5, 2012 um 13:42

    Ganz großes Kino!!
    Habe mich köstlich amüsiert.
    Gruß
    Fulano

    Gefällt mir

  6. ღDreams☆of☆Shadowღ
    März 6, 2012 um 07:34

    ja da hat mal jemand Dampf abgelassen …. ich kann mir das gut vorstellen wenn Pimpernelli kein Saft mehr bekommt das da solche Frustrationen enstehen … köstlich also ich hab das dem Pollo mal vorgelesen der hat mich ganz schön dumm angeschaut schnäuzte sich und nahm die Pfote und hielt sich am Kopf …. irgendwie vergleichbar …. netten Dienstag …

    Gefällt mir

    • März 8, 2012 um 20:43

      Hallo Peter, wenn man ihren Text liest, kann man sich sicher auch gut vorstellen, das diese Frau auch in der Beziehung mit ihrem Ex garantiert nicht auf den Mund gefallen war.
      Mal ehrlich, welcher Mann würde das auf Dauer aushalten? Keiner… da ist nur noch Flucht angesagt. 😉

      Gefällt mir

  7. März 6, 2012 um 13:52

    :mrgreen:

    Gefällt mir

  8. März 6, 2012 um 13:53

    Die scheint aber schwer getroffen zu sein, tzzzzz. 😉

    Gefällt mir

    • März 8, 2012 um 20:52

      Jep, wie es scheint, ist die sticksauer. Was mag jetzt wohl der neue Besitzer über diesen Ring so denken. ^^

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

