Startseite > Musik > Bazille Noir – Mystery Cuboney

Bazille Noir – Mystery Cuboney

Und noch ein ganz besonderer Musiktipp für heute:

Copyright © Jens Paulsen

Copyright © Jens Paulsen

Neues Album: Zur Zeit ensteht ein neues Album in Zusammenarbeit mit June Lavonne, die vielen Tracks mit ihrer Stimme eine unverwechselbare Stimmung und Farbe gibt. (Quelle/Textauszug:  Jens Paulsen)

~~~~~

Wie ich lesen durfte, ist dieses Label auch noch nicht die entgültige Version. Ich lasse mich überraschen!

 

 

 

Die folgenden Tracks sind nicht in dem neuen Album, sollen jedoch einen kleinen Vorgeschmack geben. Wie immer, kann ich mich nur schwer entscheiden, da diese und noch viele andere Songs sehr hörenswert sind. ^^ Auch möchte ich es nicht versäumen, einige Links zu setzen, die zu der Sängerin June LaVonne führen, die da wären:

junelavonne.com

june-lavonne.myonid.de

 

 

 

Advertisements
  1. März 13, 2012 um 10:33

    Sehr experimentierfreudig aber dabei auch noch cool. Sehr schön, so lobe ich mir die Zeitgeschichtliche Musik. 🙂

    LG Gerd

    Gefällt mir

    • März 14, 2012 um 18:02

      Hallo Gerd,
      hier haben wir Musik, die nicht in das 08/15-Schema unserer heutigen Zeit passt und das ist gut so! Ich hoffe, dass das Album ein voller Erfolg wird, wenn es auf den Markt kommt.

      Gefällt mir

  2. März 13, 2012 um 16:17

    Hi Angelo. Da ich jetzt mal wieder richtig on bin kann ich meinen Senf dazu geben. Soundtrack Nr. 2 finde ich besonders gelungen!!! 🙂

    Gefällt mir

    • März 14, 2012 um 18:04

      Finde ich auch, Martin. Und ausgerechnet dieser Track wird nicht auf dem neuen Album sein (wenn ich es richtig verstanden habe), eigentlich schade.

      Gefällt mir

  3. März 13, 2012 um 22:06

    Schöne Woche.
    Wolfgang

    Gefällt mir

    • März 14, 2012 um 18:08

      Dir auch eine schöne Woche, Wolfgang. Danke für das schöne Panflöten Konzert. Und dazu noch im Zweierpack, doppelt gemoppelt hält halt besser. 😉 Coole Nummer, hab sie beide fast auf die Sekunde gleichzeitig laufen lassen… kommt sehr gut! ^^

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: