Startseite > Musik > YouTube-Star Sam Tsui – Somebody That I Used To Know

YouTube-Star Sam Tsui – Somebody That I Used To Know

Kaum zu fassen, aber Sam Tsui wagt es auch, den Song „Somebody That I Used To Know“ zu bringen. Und ich finde, gar nicht mal schlecht!

Samuel Tsui (* 2. Mai 1989 in Blue Bell, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Musiker, der durch die Videoplattform YouTube bekannt wurde und mittlerweile zu den YouTube-Stars gehört. Bekanntheit erlangte er durch das Covern von verschiedenen Titeln bekannter Interpreten, sowie auch durch das Spielen von Medleys und Mashups. (Quelle: Wikipedia)

 

 

 

Hier noch ein paar interessante Links:

lastfm

Kurt Schneider & Sam Tsui

 

Advertisements
  1. März 13, 2012 um 09:53

    Dumm, dumm, dumm, dumm dum dum dum dum dumm. So langsam ist das Lied aber ausgelutscht. 😉

    Gefällt mir

    • März 14, 2012 um 19:02

      Ich finde es trotzdem cool. Allerdings hätte er mit diesem Track schon viel eher raus kommen müssen. Da hat Sam wohl ein bisschen gepennt. ^^

      Gefällt mir

  2. März 13, 2012 um 16:37

    Nicht meine Richtung, fand es aber sehr orginell vorgetragen 😀

    Gefällt mir

    • März 14, 2012 um 19:03

      Besonders an manchen Textstellen, wo man meint, er brütet da was ganz gewaltiges aus… Schon aufgefallen? *hehe*

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: