Startseite > Witziges > NUTELLA ist noch mal mein Untergang *hehe*

NUTELLA ist noch mal mein Untergang *hehe*

hahaha… Verdad! 😀

Mal frei in’s Deutsche übersetzt:

Wie würde diese Welt ohne Nutella sein?

Die Welt weiß es nicht, aber ich hätte auf jeden Fall 10 kg weniger!

 

 

Kategorien:Witziges Schlagwörter: , , , ,
  1. März 23, 2012 um 18:38

    Vorrei commentare,ma non mi è possibile poiché il mio diabete non permette ulteriori zuccheri,ma ho piacere di ritrovare in lingua Italiana tuo blog

    Gefällt mir

    • März 23, 2012 um 19:25

      Ciao, Marcus,
      grazie per il tuo gentile commento nel mio blog:))
      Ti auguro una bella sera con gioia e serenità.
      Tanti Saluti dä Angelo

      Gefällt mir

  2. März 23, 2012 um 19:29

    Ich verkneife mir an dieser Stelle, meinen Kommentar auf Italienisch zu schreiben, da ich mich mit meiner Grammatik nicht blamieren möchte. 😉

    Aber ich sollte mehr Nutella essen. 😀

    Gefällt mir

    • März 24, 2012 um 16:06

      Choga, traue dich nur. Wenn die Grammatik nicht ganz so passt… Mir macht das nichts aus, da sehe ich drüber hinweg. Mit mehr Nutella essen, meinst du vielleicht, dass du ein bissl zu dünn bist? In dem Fall iss ein bisschen mehr von dieser Leckerei und schwuppdiwupp sind in kürzester Zeit die Hüften etwas beiter. Was ja bei einer Frau durchaus gut aussehen mag. 😉

      Gefällt mir

  3. ღDreams☆of☆Shadowღ
    März 24, 2012 um 22:17

    ich will ja nicht frech sein … also auf deinen Fotos bist du nicht FETT … von daher …

    Gefällt mir

    • März 25, 2012 um 08:58

      In der Tat, ich bin auch nicht fett, ich kann schon von mir behaupten, dass ich, wie sagt man, „Figur“ habe.. Aber auch ich muss mittlerweile schon darauf achten, dass ich nicht alles was kalorienreich ist, wahllos in mich hineinstopfe. SO, ich brauche erst einmal ein paar Scheiben Rosinenstuten und ein neues Glas Nutella wird auch aufgemacht. 😉

      Gefällt mir

  4. März 25, 2012 um 04:34

    Ja, Nutella hat es mir als Kind schon angetan. Ob Intershop oder Westpakete. War jedesmal froh über ein Glas Nutella. Heute eher die Billigvarianten 🙂

    Gefällt mir

    • März 25, 2012 um 09:10

      Da gibt es ja auch zig Alternativen und oft sind die mal gar nicht die schlechtesten. Aber ich bleibe nun mal meinen Nutella treu. Da ich eh bei vielen Lebensmitteln (Zucker, Mehl etc.) auf No-Name-Produkte zurückgreife, gönne ich mir in dieser Hinsicht eben was. Sind halt auch meine Kindheitserinnerungen damit verbunden. ^^

      Gefällt mir

  5. März 28, 2012 um 12:53

    Gott sei Dank nehme ich kaum zu, sonst wäre ich von meinem Nutellakonsum sicherlich schon 20 Kilo schwerer 😉

    Gefällt mir

    • angeloconcuore
      April 4, 2012 um 21:39

      Jeder, der ein bisschen aktiv ist, kann sich auch Nutella leisten. ^^ Wie ist das eigentlich, gehst du auch, wie die Touristen, im Sommer im Meer schwimmen? Würde mich mal interessieren.

      Gefällt mir

  6. März 29, 2012 um 10:16

    Lecker das Zeug 😉 und so schön cremig…

    Lieb Gruß, die Emily

    Gefällt mir

    • angeloconcuore
      April 4, 2012 um 21:40

      Damit kann man viele schöne Dinge anstellen… Nicht nur… nö das lasse ich mal. hehehe

      Gefällt mir

  7. April 11, 2012 um 13:28

    Ich könnte mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen….was schmiert man denn auf ein heisses Toast in einem Leben ohne Nutelle? 😉 P.S. ich hätte so gern das Passwort für das geschütze Bild…..

    Gefällt mir

    • April 15, 2012 um 13:03

      Alternativ kann ich da noch Honig und Rübenkraut anbieten. Zwar nicht mit Nutella zu vergleichen, aber trotzdem auch sehr lecker. 😉 Das Foto habe ich wieder gelöscht, war nicht so interessant, sorry. 😉

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

