Startseite > Witziges > Schlumpf Dir einen…

Schlumpf Dir einen…

Bei ebay gibt es einen onanierenden Schlumpf. Das bekommst du natürlich nicht im Handel 🙂 Und ja, what the Fuck, aber genau das ist es doch, was die meisten in meinem Blog sehen wollen. Keine gut gemachten Foto’s, keine Post’s, die mal ein bisschen in die Tiefe gehen und was aussagen. In diesem Sinne. Hol dir einen runter und werde glücklich.

Onanierender Schlumpf

  1. März 23, 2012 um 11:43

    Für mich sieht das aus, als würde er ein Würstchen essen 😀 Echt.

    LG Mathilda

    Gefällt mir

    • März 23, 2012 um 16:11

      Bock oder Wiener?… hm wohl eher ein Partywürstchen, wat!? 😉
      Einen ganz lieben Gruß auch an dich, Mathilda!

      Gefällt mir

    • Juzicka-Jess
      März 23, 2012 um 17:02

      das stimmt … he he .. jetzt wo du`s sagst

      Gefällt mir

  2. März 23, 2012 um 11:44

    Oha, mal wieder im Spam…garantiert 😦

    Gefällt mir

  3. März 23, 2012 um 13:03

    was heisst hier das “ wer auch immer “ .. NUR das sehen möchte ? Aber es gehört dazu wie essen und schlafen und atmen … oder nicht ? Ist doch was schönes :))

    Gefällt mir

    • März 23, 2012 um 16:21

      Sehe ich doch auch so, Juzicka! Ich reagiere manchmal eben über, nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen. Ich sollte einfach nicht so viel denken, geschweige denn darüber schreiben, was gerade bei mir abgeht.

      Gefällt mir

      • Juzicka-Jess
        März 23, 2012 um 17:03

        na ja .. ich schreibe auch immer ( fast ) alles .. schlussendlich ist mir aber egal wer was dazu denkt oder sagt! Bin sowieso ein querläufer , also was solls :O)

        Gefällt mir

  4. März 23, 2012 um 19:31

    OMG …
    So einen Schlumpf habe ich noch nie gesehen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so etwas überhaupt gibt …

    Gefällt mir

    • März 24, 2012 um 16:00

      Diesen Schlumpf gibt es auch nicht im freien Handel zu kaufen. Der Verkäufer gab in seiner Beschreibung ja an, dass es sich dabei um Marke Eigenbau handelt. Wahrscheinlich hielt der Schlumpf vorher eine Angel oder einen Besen…^^

      Gefällt mir

      • März 24, 2012 um 16:43

        Das mag ja sein, aber es ist schon sehr … merkwürdig, dass man auf solche Ideen kommt …

        Gefällt mir

  5. ღDreams☆of☆Shadowღ
    März 24, 2012 um 22:24

    Schlümpfe sind halt so … die machen sich da kein Kopf die wichsen ,so wie wir bloggen … und das macht den Bekanntheitsgrad halt bekannt … 😉

    Gefällt mir

  6. Max
    April 3, 2012 um 07:40

    Angelo; wie gesagt: Du bist ein sehr wandelbares Motiv.
    Quod erat demonstrandum…, hehe…

    Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

