Startseite > Dies und das > Buona Pasqua a tutti

Buona Pasqua a tutti

Wünsche allen schöne Ostern, für die, die durchgehalten haben, ein g***** Fastenbrechen und viel Erfolg bei der Eiersuche. ^^

 

 

Advertisements
  1. April 6, 2012 um 11:17

    😀 Frohe Ostern !!!

    Gefällt mir

  2. April 7, 2012 um 15:33

    Autsch…… schmunzelgrins 🙂
    Wünsche dir auch von Herzen fröhliche und erholsame Ostertage 😉

    Gefällt mir

  3. April 7, 2012 um 18:32

    Danke Angelo, mille grazie! Mal sehen, ob ich über die Ostertage und -nächte so tolle Häschen einsammeln kann 🙂

    Gefällt mir

  4. April 10, 2012 um 09:49

    Dankeschön, ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und konntest das lange Wochenende genießen 😉

    Gefällt mir

  5. April 12, 2012 um 14:54

    Wünsche dir auch frohe Ostern gehabt zu haben 😉

    Gefällt mir

  6. April 15, 2012 um 11:34

    Danke euch allen!!! Ich hoffe, ihr hattet auch schöne Ostern, konntet euch ausruhen, bzw. die Seele mal baumeln lassen und habt die freie Zeit genutzt, das auszuleben, was ihr mögt. Ich habe es getan. Und das schönste, ich habe all meinen Mut zusammengenommen und an eine „Tür“ geklopft und mir wurde aufgetan. Wieso habe ich Blödmann nur so lange gewartet? Ich bin sehr glücklich und war in der letzten Zeit anderweitig beschäftigt. 😉
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, macht’s euch schön!

    Gefällt mir

  7. April 18, 2012 um 12:25

    Na also….. immer schön auf dein Herz hören, dann wird alles gut 😉
    Freu mich unheimich für dich und wünsche dir noch eine superschöne glückliche Zeit 🙂

    Gefällt mir

    • April 19, 2012 um 09:14

      Ich danke dir, liebe Ann. Hätte ich NIE für möglich gehalten, dass es jetzt so ist, wie es ist. *freu*

      Gefällt mir

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: