Startseite > Dies und das > Modelautosammlung für schlappe 120.000,00 Euro!

Modelautosammlung für schlappe 120.000,00 Euro!

Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber 120.000,00 € für eine Modelautosammlung? Da sind Modelle dabei, original signiert, so zum Beispiel: B. Senna, N. Lauda, K. Rosberg, Michael+Ralf Schumacher, S. Vettel, H. J. Stuck und und und… Hammer!!! Kann ich gut verstehen, dass es dem Bieter sehr schwerfällt sich von dieser Sammlung zu trennen. Ich an seiner Stelle würde Rotz und Wasser heulen.

Modelautosammlung bei ebay….

 

Advertisements
Kategorien:Dies und das Schlagwörter: , ,
  1. April 18, 2012 um 07:49

    Wow, da hat sich jemand echt Mühe gemacht….aber eine Viertelmillionen Euro?!

    • April 18, 2012 um 07:50

      John Moccasin :
      Wow, da hat sich jemand echt Mühe gemacht….aber eine Viertelmillionen Euro?!

      Ähm vertan^^ keine Viertelmillionen, aber immer noch sehr viel Geld. Zuviel, für meinen Geschmack :)

      • April 18, 2012 um 08:02

        Jo, sehr viel Geld! Aber wenn ich einen Ferrari – aus der Portokasse bezahlt ;) – vor der Hautür stehen hätte, würde ich mir diese kleine Sammlung gönnen können. Ich träum denn mal schön weiter. ^^

  2. April 18, 2012 um 12:39

    Mein Gott, ach ne, mein Angelo, wie blöd muss man seien um sein Geld da rein zustecken. Mir fallen spontan so 387 Dinge ein die ich bevorzugen würde. Okay wenn dann noch was über ist… kaufe ich mir dennoch nicht die Autos. :roll:

    Viele Grüße – Gerd

    • April 19, 2012 um 09:06

      Hey Gerd,
      das hat, so denke ich, mit Blödheit nichts zu tun. Der Mann hat rund zwanzig Jahre lang diese Modelautos gesammelt. Andere sammeln Vasen, Uhren, Feuerzeuge oder Fotos. Gut, der Vergleich mit den Fotos hinkt etwas, die kosten dank digitaler Technologien heute kaum noch etwas. Aber so hat doch jeder sein Steckenpferd, nicht wahr?! Und diese Autos sind eine Wertanlage, was man nicht vergessen darf. Möchte nicht wissen, was alleine das Model mit der Signatur vom Stuck wert ist!!!
      Saluti Angelo ^^

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: